Kerzen (23)
Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Anette Stirn entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.
Gedenkkerze
Kristina P.
Die Nachricht vom Tod von Frau Dr. Anette Stirn macht mich sehr traurig.
Sie war eine außergewöhnlich kompetente Ärztin und zugleich ein Mensch mit einem großen, mitfühlenden Herzen. Mit ihrer Wärme und Aufmerksamkeit hat sie mich in jeder Behandlung getragen.
Ich werde sie sehr vermissen.
Ihrer Familie und den Angehörigen sende ich mein aufrichtiges Beileid und wünsche viel Kraft, Trost und Zuversicht.
Gedenkkerze
Karina Boztschelou
Der plötzliche Tod von Frau Dr. Anette Stirn hat mich tief getroffen. Sie war für mich nicht nur eine großartige Ärztin, sondern auch ein wunderbarer, einfühlsamer Mensch. Ich werde ihre herzliche Art sehr vermissen.
Der Familie und den Angehörigen viel Kraft, Trost und Zuversicht.
Gedenkkerze
Kea Wincierz
Ich bin tief bestürzt über den Tod von Frau Dr.Stirn.
Sie war tolle, engagierte Ärztin, sehr sympathisch und genoss mein absolutes Vertrauen.
Ich bedaure es so sehr und es macht mich traurig das sie nicht mehr da ist.
Gedenkkerze
Tom, Lori, & Emily Pfeiffer
We all deeply share your grief, Anette will always live in our hearts.
Gedenkkerze
Jennifer Vaquerizo
Die Nachricht vom Tod von meiner lieben, lieben Ärztin Frau Dr. Stirn hat mich sehr tief getroffen. Ich kann es noch immer nicht glauben.
Sie war eine außergewöhnlich herzliche Ärztin, die mir stets mit Menschlichkeit, Verständnis und Freundlichkeit begegnet ist. Aus der Arzt-Patienten-Beziehung entstand für mich über die Jahre eine besondere Verbundenheit, für die ich sehr dankbar bin. Frau Dr. Stirn fühlte sich für mich an, wie eine Freundin. Ich vermisse sie sehr.
Ihr plötzlicher Tod macht mich sprachlos und traurig. Ich werde sie als wundervollen Menschen in Erinnerung behalten und ihr Andenken in Ehren halten.
Mein tief empfundenes Beileid gilt ihrer Familie und allen Menschen, die ihr nahestanden.