Anzeigen suchen

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Bernhardine Bertram
03:10 Uhr am 19.06.2019
Dein Sohn für Bernhardine Bertram
"Oma, wir vermissen DICH"
Zur Seite von Bernhardine Bertram
03:10 Uhr am 19.06.2019
Dein Sohn für Bernhardine Bertram
"Oma, wir vermissen DICH"
Zur Seite von Robert Lukas Felger
23:09 Uhr am 18.06.2019
Mama Papa und Patrick für Robert Lukas Felger
"Robert ! Der Sommerwind weht nicht mehr durch Dein Haar und da sind keine Spuren mehr im Sand . Jetzt bist du der Wind in unseren Haaren und sind die Spuren in unseren Herzen. Wir werden Dich niemals vergessen! "
Zur Seite von Dennis Kalsch
22:43 Uhr am 18.06.2019
Alf für Dennis Kalsch
"Ruhe in Frieden"
Zur Seite von Max Müller
22:39 Uhr am 18.06.2019
Deine Schwester für Max Müller
Zur Seite von Edwin Forst
22:37 Uhr am 18.06.2019
Silke Forst- Schlaud für Edwin Forst
"Du bist nicht mehr da, wo du warst, aber du bist überall, wo wir sind."
Zur Seite von Annemarie Blank
22:29 Uhr am 18.06.2019
In lieber Erinnerung an eine nette Kollegin für Annemarie Blank
"Sicherlich geht es Ihnen, da wo Sie jetzt sind, sehr gut und Sie haben das Leid und die gesundheitlichen Schäden in den letzten Jahren Ihres Lebens vergessen. Ruhen Sie in Frieden."
Zur Seite von Robert Lukas Felger
22:28 Uhr am 18.06.2019
Zur Seite von Elke Steinborn
22:18 Uhr am 18.06.2019
Sabrina Varol für Elke Steinborn
Zur Seite von Elke Steinborn
22:13 Uhr am 18.06.2019
Tatjana Bröder für Elke Steinborn
"Es tut so weh das du nicht mehr da bist "
Zur Seite von Werner Ort
21:49 Uhr am 18.06.2019
Ina Ort für Werner Ort
Zur Seite von Gerda Breidenbach
21:43 Uhr am 18.06.2019
Luis Klein für Gerda Breidenbach
"Werde dich nie vergessen Oma ??"
Zur Seite von Edwin Forst
21:02 Uhr am 18.06.2019
Beatrix Forst für Edwin Forst
"Heute ist dein 2.Todestag.Du bist immer noch bei uns, und wirst es auch immer sein.Du fehlst uns. In Liebe Thomas und Beatrix Ich bin stolz,deine Schwiegertochter zu sein Bea"
Zur Seite von Werner Otto Höpf
20:38 Uhr am 18.06.2019
Grit für Werner Otto Höpf
"In stillem Gedenken"
Zur Seite von Claudia Antosch
19:38 Uhr am 18.06.2019
Stephan & Gaby Gläser für Claudia Antosch
" Auch wenn du deine Türe schliesst,wird der Himmel dich finden, werden die Wolken dich tragen,und die Sterne dir leuchten. Im stillen Gedenken "
Zur Seite von Robert Lukas Felger
18:59 Uhr am 18.06.2019
Patrick für Robert Lukas Felger
Zur Seite von David
18:16 Uhr am 18.06.2019
Christine Rischpeter für David
"Etwas von Dir bleibt bei mir. Deine Mama "
Zur Seite von Petra Pehel
18:08 Uhr am 18.06.2019
Anne und Norbert Naumann für Petra Pehel
"Liebe Petra, ruhe in Frieden!"
Zur Seite von Cornelia Schütze
17:33 Uhr am 18.06.2019
Andrea für Cornelia Schütze
"Liebe Conni, ich habe es heute erst erfahren. In der Vergangenheit haben sich unsere Wege getrennt, die Erinnnerung bleibt. Wir sehen uns wieder!"
Zur Seite von Ludwig Beck
16:46 Uhr am 18.06.2019
Susanne Flörke für Ludwig Beck
" In stillem Gedenken Der Tod ist das Tor zum Licht am Ende eines mühsam gewordenen Weges "
Zur Seite von Frank Schuckmann
15:40 Uhr am 18.06.2019
Hans-Peter Heiler für Frank Schuckmann
"Unser Aufrichtiges Beileid wir werden ihn nie vergessen er war ein super Tierarzt "
Zur Seite von Frank Schuckmann
15:04 Uhr am 18.06.2019
G. Preissner für Frank Schuckmann
"Eine Stimme, die vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer mit Rat und Tat für einen da war, ist nicht mehr.1 Er fehlt! Was bleibt sind dankbare Erinnerungen. Paul wird seinen Schucki vermissen und ich werde ihn nie vergessen! "
Zur Seite von Gertrud Eckrodt
12:57 Uhr am 18.06.2019
Marilena Eckrodt für Gertrud Eckrodt
Zur Seite von Edith Dittel
12:53 Uhr am 18.06.2019
Marion für Edith Dittel
"Edith, meine Schwägerin. Danke das du immer da warst für mich. Du warst wie eine Mutter für mich. Ich werde dich nie vergessen und wirst immer einen Platz in meinem Herzen behalten. Ich bin seht traurig das du schon gegangen bist und hoffe das es dir gut geht, da wo du jetzt bist. "
Zur Seite von Hermann Leicht
12:08 Uhr am 18.06.2019
Klaus Mixa für Hermann Leicht
"In tiefer Anteilnahme und Verbundenheit. Klaus"
Zur Seite von Hermann Leicht
12:08 Uhr am 18.06.2019
Klaus Mixa für Hermann Leicht
"In tiefer Anteilnahme und Verbundenheit. Klaus"
Zur Seite von Gisa Nußbaum
11:10 Uhr am 18.06.2019
Tamara von Werthern für Gisa Nußbaum
"Leider kann ich am Freitag nicht dabei sein, deshalb zünde ich eine Kerze aus der Ferne an und denke an Euch alle."
Zur Seite von Hans Maurer
10:47 Uhr am 18.06.2019
Dagmar für Hans Maurer
"Papa, gerne würden wir mit dir deinen Geburtstag feiern. Du feierst hoffentlich mit Mama und Walter und mit deinen Freunden, die auch schon gegangen sind. Ich vermisse dich!"
Zur Seite von David
08:56 Uhr am 18.06.2019
Klaus und Margit Ruppert für David
"In stillem Gedenken"
Zur Seite von Wolf-Dieter Thurau
08:48 Uhr am 18.06.2019
Tanja für Wolf-Dieter Thurau
"Ich vermisse dich, Papa. HDL "
Zur Seite von Thorsten Walter
08:32 Uhr am 18.06.2019
Nina, Kevin, Yara & Léan für Thorsten Walter
Zur Seite von Michael
08:10 Uhr am 18.06.2019
Mama, Papa, Ulla für Michael
"Heute wäre dein 53. Geburtstag . Du bist immer in unseren Herzen und Gedanken. "
Zur Seite von Robert Lukas Felger
08:10 Uhr am 18.06.2019
Anna i Marek für Robert Lukas Felger
Zur Seite von Robert Lukas Felger
07:47 Uhr am 18.06.2019
Mama für Robert Lukas Felger
"Robert ! Mój Kochany Aniolku! Jest taka milosc ,ze wszystkich najwieksza , która trwa ponad zycie I ponad umieranie ! "
Zur Seite von Janine
07:40 Uhr am 18.06.2019
für immer in meinem Herzen für Janine
Zur Seite von Oliver Hartlaub
06:00 Uhr am 18.06.2019
Kerstin für Oliver Hartlaub
"Du hast das Leben überwunden, bist befreit von Schmerz und Pein und wolltest gern noch bei uns sein. Wir denken an dich, du bleibst unvergessen. "
Zur Seite von Gabriele Weißmantel
00:12 Uhr am 18.06.2019
Heidrun für Gabriele Weißmantel
"Werde Dich nie vergessen, liebes Gabilein. "
Zur Seite von Robert Lukas Felger
23:29 Uhr am 17.06.2019
Mama Papa und Patrick für Robert Lukas Felger
"Robert ! Das Größte Geheimnis ist das Leben ,Das tiefste Geheimnis ist die Ewigkeit ,Das schönste Geheimnis ist die Liebe - ein Geheimnis dem selbst der Tod machtlos gegenübersteht ! Wir haben Dich so Lieb !!!!"
Zur Seite von Stefan Haferkamp
23:13 Uhr am 17.06.2019
Deine kleine Familie für Stefan Haferkamp
"Wenn Liebe eine Leiter wäre,und Erinnerungen die Stufen, würden wir hinaufsteigen um Dich zu uns zurück zuholen. In Liebe deine kleine und doch wachsende Familie"
Zur Seite von Annamaria Dunz
22:47 Uhr am 17.06.2019
Simone für Annamaria Dunz
"Anne, ich vermisse Dich. Ich bräuchte Dich so oft als Freundin, Ratgeberin, Halt. Du fehlst jeden Tag!"
Zur Seite von Robert Lukas Felger
22:43 Uhr am 17.06.2019
Zur Seite von Robert Lukas Felger
22:43 Uhr am 17.06.2019
Zur Seite von Karl-Heinrich Suppes
22:37 Uhr am 17.06.2019
Marion Suppes für Karl-Heinrich Suppes
"Ihr seid jetzt traurig, aber ich werde euch wiedersehen. Dann wird euer Herz sich freuen, und eure Freude wird euch niemand nehmen. Johannes 16, 22"
Zur Seite von Klaus-Peter Marx
20:22 Uhr am 17.06.2019
Sarah für Klaus-Peter Marx
"Summertime Sadness. Ich vermisse Dich, Papa. "
Zur Seite von Max
20:00 Uhr am 17.06.2019
Mama für Max
"Geliebter Max, mein Sohn, heute vor vier Jahren konnte Dein lebloser Körper endlich unterhalb von Finisterre am Playa Langosteira aus dem Atlantik geborgen werden. Nach 20 Tagen hat Dich das Meer endlich wieder freigegeben. Ich vermisse Dich noch immer wie am ersten Tag. In ewiger Liebe, Deine Mama"
Zur Seite von Petra Guderjahn
19:59 Uhr am 17.06.2019
Dagmar und Ronald für Petra Guderjahn
Zur Seite von Dietmar Schulz
19:46 Uhr am 17.06.2019
Kh Thalmann für Dietmar Schulz
"Ruhe sanft"
Zur Seite von Egon Fleischer
19:05 Uhr am 17.06.2019
Christoph Fleischer für Egon Fleischer
Zur Seite von Frank Schuckmann
18:52 Uhr am 17.06.2019
Fam. Panzer-Williams, Alsheim für Frank Schuckmann
"In tiefer Dankbarkeit mit Laila, Nairobi XX, Ronja, Donut und Sissi"
Zur Seite von Heinz Bopp
16:28 Uhr am 17.06.2019
Angelika Lorbach-Pochlatko für Heinz Bopp
"Wir trauern mit der Familie Bopp. Sein herzliches Lachen werde ich sehr vermissen."