Anzeigen suchen

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Robert Lukas Felger
05:16 Uhr am 05.06.2020
Anna i Marek für Robert Lukas Felger
Zur Seite von Andrea Coluccia
00:47 Uhr am 05.06.2020
Marco für Andrea Coluccia
Zur Seite von Ruth Schwertner
00:19 Uhr am 05.06.2020
Marina Kratz für Ruth Schwertner
"Ein Jahr ohne Dich - aber kein einziger Tag ohne an Dich zu denken."
Zur Seite von Robert Lukas Felger
23:30 Uhr am 04.06.2020
Mama Papa und Patrick für Robert Lukas Felger
"♥️ Robert ♥️ Pokój Ci wieczny w cichej krainie gdzie ból nie siega gdzie lza nie plynie Gdzie slyszysz Boga glos serdeczny pokój Ci Wieczny Syneczku !"
Zur Seite von Ulrich Engel
23:29 Uhr am 04.06.2020
Prof. Dr. Meike Meliss für Ulrich Engel
"Ich danke Herrn Prof. Engel für die vielen Brücken, die er zu uns und mit uns gebaut hat – mit den vielen kleinen und großen Steinen, die er immer wieder in seinem Pilgergepack auf dem Weg zu uns dabei hatte. Diese soliden Strukturen bleiben beständig und aktivieren unser tägliches linguistisches Schaffen."
Zur Seite von Hugo Schäfer
23:16 Uhr am 04.06.2020
Bine für Hugo Schäfer
"Hallo Papsi, alles, alles Liebe zum Vatertag... Du wirst es nicht glauben, hier passieren grad ne Menge außergewöhnliche Dinge... Die Kiwi blüht zum ersten Mal, die Wespen bauen ihr Nest im Nistkasten und Mutsch hat abends schon nen Oschi-Igel am Futternapf hinterm Haus gesehen... Und ein Rot-Milan flog letztens total tief durchs Mitteldorf, das hätte Dir auch gefallen... Ach, und den Erhard hab ich auch zum Geburtstag angerufen... Er hatte aber nicht am 18. Mai, sondern am 21. So, das war's für heut, macht's mal Alle gut, bis demnächst, Deine Sabine "
Zur Seite von Helga Stieb
22:46 Uhr am 04.06.2020
Marina für Helga Stieb
"Liebe Mama ich werde nie darüber hinweg kommen das Du nicht mehr da bist , du fehlst mir unendlich. Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an Dich denke. Irgendwann wenn es Gottes wille ist sehen wie uns alle wieder. Ich hab Dich und Papa ganz doll lieb und vermisse Euch so sehr. Passt schön auf meine Hunde auf . "
Zur Seite von Robert Lukas Felger
22:20 Uhr am 04.06.2020
Zur Seite von Hans Dieter Knapp
22:18 Uhr am 04.06.2020
Patricia Jansen für Hans Dieter Knapp
"Er war der beste Lehrer in meiner Schullaufbahn! Als ich sitzen blieb und bei ihm in der Klasse landete wurde alles besser. Er wusste wie man mit den Schülern umgehen musste und war immer ein fairer Lehrer. Er führte mich zu meinem Realschulabschluss 2007! Mathe mit Herr Knapp war mein Lieblingsfach und der Kochunterricht mit ihm war einfach prima!! "
Zur Seite von Dennis Kalsch
22:16 Uhr am 04.06.2020
Robert Becker für Dennis Kalsch
"Noch immer unvergessen, noch immer unbegreiflich, noch immer fehlen mir die Worte. Dennis du fehlst uns. 😔 "
Zur Seite von Dennis Kalsch
22:05 Uhr am 04.06.2020
I.......... für Dennis Kalsch
" UNVERGESSEN"
Zur Seite von Dennis Kalsch
20:45 Uhr am 04.06.2020
Chri für Dennis Kalsch
"Ein Jahr bist du schon weg mir kommt es vor als wäre es gestern gewesen Du tauchst immer wieder im Alltag auf und wirst es wahrscheinlich auch immer Ruhe in Frieden mein Bester"
Zur Seite von Dennis Kalsch
20:01 Uhr am 04.06.2020
Yasar für Dennis Kalsch
"Irgendwo sind immer Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder, Augenblicke, Gefühle. Sie werden uns immer an dich erinnern und dich dadurch nie vergessen lassen. Wir vermissen dich. "
Zur Seite von Dennis Kalsch
19:54 Uhr am 04.06.2020
Christian für Dennis Kalsch
"Kein Tag vergeht, an dem ich nicht nach oben schaue und mir denke, was du gerade treibst... "
Zur Seite von Winfried Brühl
18:55 Uhr am 04.06.2020
Ina und Alex für Winfried Brühl
"❤️ Wir vermissen dich & du wirst für immer in unseren Herzen sein! ❤️"
Zur Seite von Horst Hitschler
18:18 Uhr am 04.06.2020
Brigitte für Horst Hitschler
"Du fehlst mir, ruhe in Frieden! Deine Brigitte"
Zur Seite von Josef Strotmann
17:54 Uhr am 04.06.2020
Günter für Josef Strotmann
Zur Seite von Andreas Moniatis
17:08 Uhr am 04.06.2020
Paul für Andreas Moniatis
"Die Nachricht hat mich wie ein Blitz getroffen, mein Freund. Wir haben uns ja solange nicht gesehen, hätten es aber immer tun können - jetzt aber nicht mehr.... Es ist einfach traurig.... Leb' wohl Andreas.... "
Zur Seite von Oliver Hartlaub
16:38 Uhr am 04.06.2020
Kerstin für Oliver Hartlaub
Zur Seite von Josef Blaczek
16:27 Uhr am 04.06.2020
Sigrid und Heinrich Egner für Josef Blaczek
Zur Seite von Rigoberth Falk
15:58 Uhr am 04.06.2020
Schott Alfred, Br. Jürgen+Thomas, Mutter Sigrid für Rigoberth Falk
"Liebe Frau Falk und Angehörige, wir waren alle sehr traurig, als wir vom unerwarteten Ableben von Rigoberth Falk erfuhren. Er war in der neu erbauten Josef-von-Eichendorff-Schule der Klassenlehrer meiner Brüder. Auch ich kann mich noch recht gut an einige Experimente im damaligen Fach "Naturlehre" erinnern, so z.B. an einen Raketenstart durch Wasserdruck. Wir alle werden Herrn Falk in guter Erinnerung halten und wünschen Ihnen viel Kraft und Gottes gute Begleitung auf dem Weg durch die Trauer. Einen stillen Gruß senden Alfred, Jürgen, Thomas und Sigrid Schott."
Zur Seite von Gertrud Theresia Koch
15:36 Uhr am 04.06.2020
Gertrud für Walter für Gertrud Theresia Koch
"zum Hochzeitstag"
Zur Seite von Gertrud Theresia Koch
15:35 Uhr am 04.06.2020
Walter für Gertrud für Gertrud Theresia Koch
"zum Hochzeitstag"
Zur Seite von Jürgen Kamuff
15:25 Uhr am 04.06.2020
Erika für Jürgen Kamuff
"Lieber Jürgen, ich bin nun schon seit einem Jahr wieder in der Heimat. Ich habe versucht Joachim zu erreichen, leider wohnt er nicht mehr in der Moosbergstraße. Bis jetzt konnte ich ihn nicht finden. Ich erhoffte mir, dass er vielleicht die Zeilen von mir liest und sich vielleicht auch auf die Suche macht. Schicke ihm doch mal den Gedanken, dass er sich bei mir melden soll...das klappt bestimmt, wenn du das machst;) Meine Nr. 017656888787 Ich würde mich sehr freuen.... und irgendwann sehen auch wir beide uns wieder, daran glaube ich ganz fest! Drück Dich....Erika"
Zur Seite von Linda Mahr
14:25 Uhr am 04.06.2020
Ilka für Linda Mahr
"😢😢😢😘😘😘❤️❤️❤️😢😢😢"
Zur Seite von Domenico Antonio Zaccardi
14:00 Uhr am 04.06.2020
Sabine & Stephan Schuhmacher für Domenico Antonio Zaccardi
"Nach fast zwei Jahren: Eine vertraute Stimme schweigt, was aber für immer bleibt sind die schönen "Erinnerungen""
Zur Seite von Jürgen Kamuff
13:52 Uhr am 04.06.2020
Manuel für Jürgen Kamuff
"Lieber Jürgen, nun sind es fast 10 Jahre ohne Dich. Ich trage Dich in meinem Herzen und Gedanken, ich vermisse Dich, du warst mir immer ein guter und geschätzter Freund. Irgendwann sehen wir uns wieder."
Zur Seite von Georg Jayme
12:52 Uhr am 04.06.2020
Anonym für Georg Jayme
"War wirklich ein toller Mann. Habe ihn kennengelernt über seine Enkelin (die Wissenschaftlerin). Ich denk an ihn und entzünde ihm eine Kerze. Ich wünsche der Familie im Höhlchen alles Gute. "
Zur Seite von Hannelore Geil
12:34 Uhr am 04.06.2020
Charlotte Schanz für Hannelore Geil
"Auf diesem Weg meine herzlich Anteilnahme"
Zur Seite von Frank Kemmler
12:20 Uhr am 04.06.2020
Jörg für Frank Kemmler
Zur Seite von Jan Müller-Uri
12:18 Uhr am 04.06.2020
Michael Orschel für Jan Müller-Uri
"Oft denke ich an unsere gemeinsamen Reisen"
Zur Seite von Ulrich Engel
12:03 Uhr am 04.06.2020
maria.klanska@uj.edu.pl, Krakau, Lit.-wiss, für Ulrich Engel
"Das tuT mir wirklich leid! Inniges Beileid an die Familie. Ich habe Herrn Prof. Engel von den Sitzungen des Convivium-Beirats und aus Breslau gekannt. Er war in jeder Hinsicht ein außergewöhnlicher Mensch. Friede seiner Seele! Maria Klanska"
Zur Seite von Linda Mahr
11:08 Uhr am 04.06.2020
Yvonne für Linda Mahr
"Ach Mama, du fehlst mir so sehr. 😘 😘 😘 😭😢♥️ Ich weiß nicht, was ich ohne dich machen soll.... 😘 😭😢"
Zur Seite von Adolf Gehbauer
10:37 Uhr am 04.06.2020
Gerald für Adolf Gehbauer
Zur Seite von Elsbeth Walter
09:56 Uhr am 04.06.2020
Maria für Elsbeth Walter
Zur Seite von Andy Barth
08:52 Uhr am 04.06.2020
Sanni & Ralf für Andy Barth
"Es freut uns unendlich, dass wir dich haben kennenlernen dürfen! Viel Kraft für all deine Lieben in dieser schweren Zeit."
Zur Seite von Willi Andrä
08:46 Uhr am 04.06.2020
Ilse u. Klaus für Willi Andrä
Zur Seite von Stefan Haferkamp
08:45 Uhr am 04.06.2020
deine kleine für Stefan Haferkamp
Zur Seite von Kai Ribka
08:40 Uhr am 04.06.2020
Mami, Papa, Marc & Felix für Kai Ribka
"Je tiefer Deine Liebe zu einem Menschen ist, dessen Herz nicht mehr schlägt, desto ferner liegt Dir die Vorstellung, Dich von ihm verabschieden zu müssen. Je tiefer Deine Liebe zu einem Menschen ist, dessen Atem nicht mehr fließt, desto näher steht Dir die Einsicht, dass es keinen Abschied gibt für Seelen, die miteinander verbunden sind. (H. Kruppa)"
Zur Seite von Robert Lukas Felger
08:37 Uhr am 04.06.2020
Anna i Marek für Robert Lukas Felger
Zur Seite von Robert Lukas Felger
08:27 Uhr am 04.06.2020
Mama für Robert Lukas Felger
"♥️ Robert ♥️ Schatz Du lebst in meinem Herzen! Stärke als Tot ist die Liebe!"
Zur Seite von Willi Andrä
07:32 Uhr am 04.06.2020
Jacek für Willi Andrä
Zur Seite von Konrad Niethammer
07:17 Uhr am 04.06.2020
andreas und marion valter für Konrad Niethammer
"der herr sei mit euch allen in dieser stunde der trauer....aber der herr jesus hat uns den sack der trauer genommen.....seid fröhlich in dem gott der güte"
Zur Seite von Ralph-Michael Dignaß
06:54 Uhr am 04.06.2020
Dignass marija für Ralph-Michael Dignaß
"Volim te Ralphi "
Zur Seite von Ralph Dignaß
06:53 Uhr am 04.06.2020
Dignass marija für Ralph Dignaß
"Volim te Ralphi "
Zur Seite von Dennis Kalsch
06:15 Uhr am 04.06.2020
Mama für Dennis Kalsch
"❤️❤️Meine Augen können dich nicht mehr sehen, meine Hände dich nicht mehr berühren. Aber ich fühle dich in meinem Herzen für immer und ewig❤️❤️"
Zur Seite von Hansi Nargang
01:04 Uhr am 04.06.2020
Volker Beutel für Hansi Nargang
"Mach's gut, Hansi !"
Zur Seite von Franz Christ
00:49 Uhr am 04.06.2020
Roswitha für Franz Christ
Zur Seite von Elfriede Vogel
00:09 Uhr am 04.06.2020
Melanie, Günther und Noah für Elfriede Vogel
Zur Seite von Robert Lukas Felger
23:22 Uhr am 03.06.2020
Mama für Robert Lukas Felger
"♥️ ROBERT ♥️ Wir vermissen Dich sehr!!! " Ganz weit draußen am Ende des Regenbogens werde ich auf euch warten.Werde sitzen bleiben mit verschränkten Armen über den Knien damit ihr nicht seht und nicht zu früh erfährt mit welchem Sehnsucht ich euch erwartet habe !""