Larissa Gördel

Larissa Gördel

* 09.02.1995
† 08.10.2016
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 14.10.2016

Neueste Einträge (280)

Gedenkkerze

Anonym

Entzündet am 20.01.2024 um 23:22 Uhr

Auch 2024 bist du immernoch unvergessen! Manchmal hoffe ich, dass du durch den Raum kommst und dein schönes Lächeln zum vorschein kommt. Du bist für immer unvergessen, und ich weiß, dass du von oben auf uns alle aufpasst! Ich vermisse dich so sehr…

Gedenkkerze

Anonym

Entzündet am 20.01.2024 um 23:04 Uhr

Wir vermissen dich hier unten sehr. Wir vergessen dich niemals.

Gedenkkerze

Ich kannte dich nicht persönlich

Entzündet am 31.12.2023 um 09:30 Uhr

...Aber dein Schicksal hat mich sehr traurig gemacht. Ich schicke dir Lichter nach oben. Passe auf deine Lieben auf...

Gedenkkerze

Unknown

Entzündet am 26.12.2023 um 23:02 Uhr

Larissa wir vermissen dich so wie die Wüste Wasser braucht um grün zu blühen wie der Regenwald. Du warst einzigartig und verbleibst in unseren Träumen... 

Gedenkkerze

Ich habe dich nicht persönlich gekannt

Entzündet am 08.10.2023 um 10:59 Uhr

...Heute muss ich an dich und deine Lieben denken.  Am 08.10.2016 hat sich das schlimme Unglück ereignet und dein junges Leben ausgelöscht. Einfach unendlich tragisch und traurig, was deine Lieben hier erleben mussten. Passe von oben auf deine Lieben auf...R.I.P

Weitere laden...