Bestattungshaus Idstein
Bestattungshaus Idstein
Kiefernweg 1
65510 Idstein

Bestattungshaus Idstein

Zu jedem Leben gehört auch der Tod
… und wenn einmal die Zeit gekommen ist Abschied  von einem geliebten Menschen zu nehmen
dann sind wir an ihrer Seite und begleiten Sie durch diese schwere Zeit.

 

Mein Name ist Alexander Freitag, ich kann auf eine langjährige Berufserfahrung als Humanbestatter zurückblicken.
Die Versorgung und Bestattung eines Verstobenen, ist für Angehörige ein sehr wichtiger Aspekt.
Daher habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, Sie auf diesem Weg in Ruhe und mit Genauigkeit zu begleiten.

Unsere Leistungen für Sie 

  • Gerne übernehmen wir für Sie folgende Aufgaben:
  • Persönliche Beratung und Betreuung Überführung im In- und Ausland
  • Erledigung sämtlicher Formalitäten (z.B. Todesbescheinigung, Sterbeurkunde)
  • Versorgung des Verstorbenen nach DIN EN 15017
  • Aufbahrung, Abschiednahme, Trauerdrucksachen Traueranzeigen Beratung bei der Wahl der Bestattungsform und des Ortes der Beisetzung.
  • Alle Bestattungsformen und Grab Arten sind bei uns möglich
  • Terminabsprachen mit Pfarrer/Trauerrednern, Friedhofsverwaltung
  • Individuelle Gestaltung, Organisation und Betreuung der Trauer Planung und Durchführung von Trauermusik oder auch die Bestellung eines Organisten
  • Bestattungsvorsorge /Bestattungstreuhand
  • Bei allen weiteren Fragen sprechen Sie uns an Wir sind gern für Sie da.
     

Ansprechpartner: Alexander Freitag

Inhaber Bestattungshaus Idstein

Bestattungshaus Idstein

Alexander Freitag
Kiefernweg 1
65510 Idstein
Telefon: 06126-983 90 83
Fax: -
Mobil: 0176-296 330 99
info@bestattungshaus-idstein.de
https://www.bestattungshaus-himmelspforte.de/