TRAUERCHAT
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen
Montags von 10:00-11:00 Uhr Dienstags von 20:00-22:00 Uhr Donnerstags von 16:00-17:30 Uhr zum Livechat »
ANZEIGE AUFGEBEN

Anzeige aufgeben

Schalten Sie Ihre Anzeige in der Zeitung

Über unser Online-Anzeigensystem können Sie in wenigen, einfachen Schritten eine private Traueranzeige in aller Ruhe selber gestalten, ausdrucken und online aufgeben.

Traueranzeige aufgeben

Gläsner Bestattungen

Stephan Gläsner ist seit dem Jahr 2000 im Bestattungsgewerbe tätig.
Im Jahr 2016 reifte dann der Entschluss, mit einem eigenen Unternehmen, zunächst
mit dem Schwerpunkt auf Dienstleistungen für andere Bestattungsinstitute und Behörden, selbständig tätig zu werden.
Relativ schnell wurde dann auch nachgefragt, ob wir nicht das gesamte Portfolio des Bestattungswesens bedienen könnten.
So haben wir uns mittlerweile zu einem Bestattungsinstitut mit Standorten in Darmstadt, Roßdorf und Groß-Zimmern entwickelt.

Durch die Zusammenarbeit mit und für Behörden und Institutionen, beispielsweise die "Notfallseelsorge Darmstadt und Umgebung" sowie Fortbildungen für Einsatzkräfte aus den Bereichen Rettungsdienst und Feuerwehr im Bereich der Krisenintervention, haben wir uns in diesem Bereich einen sehr guten Ruf erarbeitet, auf den unser gesamtes Team stolz ist.

Trauerfälle von Gläsner Bestattungen

Gläsner Bestattungen

Angaben gemäß § 5 TMG
Gläsner Bestattungen
Stephan Gläsner
Eschollbrücker Str. 37
64295 Darmstadt

Vertreten durch:
Stephan Gläsner
Eschollbrücker Str. 37
64295 Darmstadt

Kontakt:
Telefon: 06151 / 40 888 88
E-Mail: info(at)glaesner-bestattungen.de