TRAUERCHAT
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen
Montags von 10:00-11:00 Uhr Dienstags von 20:00-22:00 Uhr Donnerstags von 16:00-17:30 Uhr zum Livechat »
ANZEIGE AUFGEBEN

Anzeige aufgeben

Schalten Sie Ihre Anzeige in der Zeitung

Über unser Online-Anzeigensystem können Sie in wenigen, einfachen Schritten eine private Traueranzeige in aller Ruhe selber gestalten, ausdrucken und online aufgeben.

Traueranzeige aufgeben

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die neuesten 50 Gedenkkerzen angezeigt.

11:42 Uhr am 24.04.2024

Matthias und Manuela für Michael Pantle

In stillem Gedenken 

Wir wünschen Deiner Familie viel Kraft.

Ruhe in Frieden ☮️ 

11:21 Uhr am 24.04.2024

Flow für Armin Lortz

Mein Geburtstags-Buddy... Ich wünsch dir eine gute letzte Reise. 

11:12 Uhr am 24.04.2024

🤍 für Karl Heinz Kienzle

Schon 3 Jahre- du fehlst.......

11:00 Uhr am 24.04.2024

Dein Sohn für Helga Gerlach

Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.

(Dietrich Bonhoeffer)

10:58 Uhr am 24.04.2024

Eva Hofmann für Heiner Dahlgrün

10:54 Uhr am 24.04.2024

Dagmar Blanz für Marianne Müller

Endlich wieder mit deinem Karl vereint.

Hoffe eure Seelen haben sich gefunden.

10:50 Uhr am 24.04.2024

Hubert Wetekamp für Lutz Ertel

In Gedenken an einen Eisenbahnfreund, aus dessen Sammlung ich jetzt ein Buch über die Spreewaldbahn mit sehr interessanten Beilagen erwerben könnte.

Danke für die Zusammenstellung und Ruhe in Frieden.

10:34 Uhr am 24.04.2024

Helga für Renate Zahlaus

Du bleibst in meinem Herzen!

10:09 Uhr am 24.04.2024

U für Helga Winkler

Heute🎂

10:00 Uhr am 24.04.2024

Dein Sohn für Helga Gerlach

Liebe Mama,

bis ans Ende der Welt würde ich gehen, um Dich noch einmal zu sehen, zu umarmen, zu reden um Dir zu sagen wie sehr ich Dich liebe und vermisse. In meinem Herzen lebst Du weiter.

09:44 Uhr am 24.04.2024

Kaddl & Czeck für Michael Hartenbach

Wir denken an Dich

09:29 Uhr am 24.04.2024

Tanja, Micha und Lena für Michael Pantle

Danke für die schönen Jahre, die wir mit dir erleben dürften. Du bleibst uns ewig in Erinnerung.🕊️

09:05 Uhr am 24.04.2024

Ilse und Klaus für Willi Andrä

08:52 Uhr am 24.04.2024

Ricarda für Rudolf Schmidt

Wir erzählen Geschichten über dich und für einen kurzen Moment leben wir wieder in diesen Erinnerungen. Jeden Tag finden wir so viele Gründe wie wir können, um uns an dich zu erinnern und um den Rest von dir nicht von dieser Erde gehen zu lassen. Jeden Tag bringt es uns Frieden, zu wissen, dass solange wir uns an dich erinnern, ein Teil von dir immer hier sein wird.
Wir vermissen dich!

08:51 Uhr am 24.04.2024

Otto Kaufmann für Alexander Kuchenbaur

Habe es leider erst heute erfahren.

Ruhe in Frieden!

08:12 Uhr am 24.04.2024

Tatjana für Isolde Schmidt

Mama du fehlst mir sehr 

08:00 Uhr am 24.04.2024

Dein Sohn für Helga Gerlach

Liebe Mama,

wenn ich aufwache, sehe ich Dich. Wenn ich einschlafe, sehe ich Dich. Wenn ich träume, sehe ich Dich. Wie gerne würde ich Dich noch einmal in den Arm nehmen und Dir sagen:

Ich hab Dich so lieb.

07:40 Uhr am 24.04.2024

Anna i Marek für Robert Lukas Felger

07:38 Uhr am 24.04.2024

Laurent für Elisabeth Tittelbach

Danke für alles Oma

07:37 Uhr am 24.04.2024

Nicky für Markus Arnolds

Geliebter Markus, heute wärst du 60 geworden- ob du wohl ein rauschendes Fest gefeiert hättest oder mit Ea irgendwohin weggefahren wärest? Wo auch immer du bist, möge es dort einfach paradiesisch sein. 

Du bist und bleibst in meinem Herzen, wo auch immer ich bin! 

Deine Nicky

07:30 Uhr am 24.04.2024

Angelika und Reinhold für Erika Geerts

Happy Birthday in Heaven 🥀❤️

Unvergessen und oft in unseren Gedanken bist du und Rudi ❤️

07:22 Uhr am 24.04.2024

J.B. für Daniela Bratzel

Ich war 2016 nach einem Blasensprung 17 Tage im Klinikum. Frau Dr. Bratzel war einfach eine super tolle Ärztin. Sie hat sich bestens um mich gekümmert und war bei der Geburt meines Sohnes dabei. Ich werde nie ihre strenge und doch witzige Art vergessen. Ich hatte sie sehr ins Herz geschlossen. Dass sie so früh von uns gegangen ist hat mich sehr getroffen. Ich dachte wir sehen uns wieder und witzeln über die Zeit in der ich sie jeden Tag fragte, wann ich gehen darf. Ich werde Sie nie vergessen, Frau Dr. 

06:30 Uhr am 24.04.2024

Heike für Elisabeth Tittelbach

Ich vermisse dich unendlich deine Heike

06:14 Uhr am 24.04.2024

Mama für Robert Lukas Felger

Robert ❤ ❤ ❤ 

Viel zu früh bist du gegangen,
über die Brücke ins Himmelreich.
Dein Leben hatte erst angefangen
und du musstet gehen gleich.
Zurück ist Eines doch geblieben:
Dankbarkeit für diese Zeit,
die wir hatten, dich zu lieben
bis in alle Ewigkeit.

06:00 Uhr am 24.04.2024

Dein Sohn für Helga Gerlach

Diejenigen, die gehen, fühlen nicht den Schmerz des Abschieds. Der Zurückbleibende leidet.

(Henry Wadsworth Longfellow)

05:19 Uhr am 24.04.2024

Margot für Otto Bißbort

❤️❤️❤️

04:56 Uhr am 24.04.2024

Stefanie für Martha Wurzel

❤️ Sei von Segen umgeben. Deine Steffi 

03:34 Uhr am 24.04.2024

Elke Zeller für Brigitte Hofferberth

In stillem Gedenken, Ruhe in Frieden.  🥀

02:10 Uhr am 24.04.2024

Annika für Horst Emmrich

Du fehlst mir so.

00:57 Uhr am 24.04.2024

Christoph Hattig für Fritz Hattig

..until we meet again!

00:01 Uhr am 24.04.2024

Ole Agthe für Wiebke Gördes

Das Schönste,
was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen,
die an ihn denken.

00:00 Uhr am 24.04.2024

Dein Sohn für Helga Gerlach

Liebe Mama,

ich wünsche Dir eine gute Nacht und süße Träume im Himmel. Bitte komme mich heute Nacht in meinem Traum besuchen. Ich liebe Dich.

23:08 Uhr am 23.04.2024

Geliebt und unvergessen für Paula Sonja Bender

23:04 Uhr am 23.04.2024

Mama Papa und Patrick für Robert Lukas Felger

Robert ❤❤❤

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

23:04 Uhr am 23.04.2024

Rita H. für Ute Paul

In lieber Erinnerung an schöne Zeiten...

Ruhe in Frieden, liebe Ute 🌾

22:19 Uhr am 23.04.2024

Ivonne für Marion Klinger

…Du bist jeden Tag bei mir. Und jetzt auch Anette..😭 Irgendwann und irgendwo sehen wir uns wieder. 🫶 Und Armin witd auch da sein…😔 …irgendwann und irgendwo. Ich hoffe, ich habe noch Zeit all die schönen Dinge des Lebens zu genießen

22:18 Uhr am 23.04.2024

Rupert und Tina für Max Wagenknecht

Wir denken an Dich und Deine Lieben und sind zutiefst traurig.

22:08 Uhr am 23.04.2024

Ewa für Robert Lukas Felger

22:05 Uhr am 23.04.2024

Johannes für Max Wagenknecht

22:00 Uhr am 23.04.2024

Dein Sohn für Helga Gerlach

Christus spricht:

Ich bin das Licht der Welt. Wer mir nachfolgt, wird nicht in der Finsternis bleiben, sondern wird das Licht des Lebens haben.

(Johannes 8, 12)

21:11 Uhr am 23.04.2024

Withold, Antje, Nina und Kai Baum für Hans-Georg Enger

Lieber Hans, es ist unfassbar, dass Du auf einmal nicht mehr da bist und einfach so aus dem Leben gerissen wurdest. Was uns bleibt, sind die vielen schönen Erinnerungen an Dich. So viele Jahre warst Du ein Teil unserer Familie und wirst uns allen sehr fehlen. Wir sind sehr traurig.

21:00 Uhr am 23.04.2024

Dein Sohn für Helga Gerlach

Schon 503 Tage ohne Dich. Aber jeder Tag der vergeht bringt mich ein Stück näher zu Dir.

20:52 Uhr am 23.04.2024

Jenny (Geige) für Daniel Neidert

Du warst ein ganz besonderer Mensch. Ich glaube einer der ehrlichsten die ich kennenlernen durfte ! Mach’s gut Odder

20:36 Uhr am 23.04.2024

Gudrun für Abdorrahim Chobeiry

Es wht der Wind einBlatt vom Baum, von vielen Bättern eines, das eine Blatt man merkt es kaum,denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein bestimmte mein Leben. Drum wird dieses eine Blatt allein mir für immer fehlen

20:32 Uhr am 23.04.2024

Uwe für Otto Bißbort

20:17 Uhr am 23.04.2024

🖤🖤🖤 für Johann Friedrich Maus

20:17 Uhr am 23.04.2024

Nichtiii für Armin Lortz

Es tut so weh - aber Erinnerungen bleiben und die kann niemand nehmen.

Ich werde dich vermissen und niemals vergessen!

Wir sehen uns wieder!

20:00 Uhr am 23.04.2024

Kerstin für Oliver Hartlaub

19:59 Uhr am 23.04.2024

Hannelore für Renate Stoll

Wenn die Zeit endet,

beginnt die Ewigkeit!

 

 

 

 

 

 

19:59 Uhr am 23.04.2024

Bärbel und Michael für Marina Vogl

Liebe Marina,

So wie du warst,

bleibst du hier.

So wie du warst,

bist du immer bei mir.  (uns)

Für immer in unseren Herzen