TRAUERCHAT
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen
Montags von 10:00-11:00 Uhr Dienstags von 20:00-22:00 Uhr Donnerstags von 16:00-17:30 Uhr zum Livechat »
ANZEIGE AUFGEBEN

Anzeige aufgeben

Schalten Sie Ihre Anzeige in der Zeitung

Über unser Online-Anzeigensystem können Sie in wenigen, einfachen Schritten eine private Traueranzeige in aller Ruhe selber gestalten, ausdrucken und online aufgeben.

Traueranzeige aufgeben

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die neuesten 50 Gedenkkerzen angezeigt.

15:13 Uhr am 18.06.2021

Anja Schmidt für Ingelore Steuernagel

Liebe Ingelore,

mir fehlen immer noch die Worte. Es ist so tragisch, dass du nicht mehr da bist. Wir haben in den letzten Jahr so gut zusammengearbeitet und ich habe sehr viel von dir lernen dürfen. Dafür bedanke ich mich ganz herzlich - ich werde dich immer in Erinnerung behalten.

14:58 Uhr am 18.06.2021

ver.di Betriebsgruppe für Ingelore Steuernagel

Liebe Ingelore,

wir verneigen uns vor Dir als starke Persönlichkeit: durchsetzungsfähig und kompromissbereit; hart in der Sache, und dennoch immer freundlich; immer motiviert, dich für die Belange der Kolleginnen und Kollegen einzusetzen. Wir bewahren Dir ein ehrendes Andenken.

14:22 Uhr am 18.06.2021

Roger Frieß für Ingelore Steuernagel

In stiller Anteilnahme

13:53 Uhr am 18.06.2021

deine Tochter für Heinz Hillenbrand

Ist Deine Ehefrau und unsere Mama gut bei dir angekommen. Grüßt unsere Lieben von uns die schon so zeitig vorausgegangen sind. Wir vermissen euch so sehr.

13:43 Uhr am 18.06.2021

Corina für Heinz-Günther Becker

Lieber Heiz es war schön Dich gekannt zu haben.....wie oft haben wir zusammen  gelacht und unsere Witze gemacht und das bei Edeka in Gaubi an der Kasse...heute habe ich Erfahren das Du leider viel zu früh gehen musstest....es tut mir sehr Leid ...Sei oben im Himmel genauso Lustig wie du es hierunter warst.....Ich werde Dich immer in Erinnerung  behalten....Mach' s gut und grüße  mir die Engel