Anneliese Boje

Anneliese Boje

geb. Mathes
* 17.12.1932
† 08.09.2018
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 14.09.2018

Neueste Einträge (18)

Gedenkkerze

Michael Boje

Entzündet am 18.10.2018 um 21:27 Uhr

Egal welche Wege wir noch gehen , du wirst immer in unseren Herzen sein. Wir vermissen dich ......... in Liebe Conny,Michael,Melissa,Sebastian mit Louis und Lisana

Gedenkkerze

Alexandra Unger

Entzündet am 16.09.2018 um 22:43 Uhr

Eine vertraute Stimme schweigt nun für immer.... die Erinnerung bleibt. Viel Kraft in dieser schweren Zeit Alexandra Unger und Familie

Gedenkkerze

Jürgen, Erika, Antje-Fee und Björn

Entzündet am 16.09.2018 um 12:42 Uhr

In Gedanken sind wir dir sehr nahe, deine Lebenslust und dein Lachen bleiben für immer in unserem Herzen. Wir sind traurig, dass wir dich verloren haben, aber liebende Seelen treffen sich wieder!

Gedenkkerze

Kielmann

Entzündet am 16.09.2018 um 12:34 Uhr

Gedenkkerze

Viktoria Streubel

Entzündet am 15.09.2018 um 21:12 Uhr

Du wirst immer in meinem Herzen sein weil ich dich Liebe. Wir sehen uns wieder Mutti . Deine Vicky

Weitere laden...