Charlie Marlon Hau

Charlie Marlon Hau

* 17.08.2008
† 15.05.2012
Erstellt von Kerstin Hau
Angelegt am 28.05.2012

Neueste Einträge (145)

Gedenkkerze

🕯️Gedenklichter🕯️

Entzündet am 18.02.2024 um 20:52 Uhr

Liebe 🫶 Grüße in den Himmel! 💕

Gedenkkerze

Birgitt

Entzündet am 04.01.2024 um 22:22 Uhr

Gedenkkerze

Kathrin Schreier

Entzündet am 15.10.2023 um 14:31 Uhr

In stiller Verbundenheit…

Gedenkkerze

momo

Entzündet am 17.08.2023 um 10:36 Uhr

Man sagt so leicht Happy Birthday...
Glück - ich werde nie das Leuchten in den Augen von Deinem Papa vergessen, als er mir erzählt hat, dass Du unterwegs bist. Sorgen - die kleinen Alltagsgeschichten und der Fokus, den so ein kleiner Mensch verschiebt. Freude - das seelige Lächeln, wenn Dein Papa von deinen Entwicklungen und Fortschritten erzählt hat. Schmerz - dein Verlust, unbegreiflich, bodenlos,...
Ich wünschte mir, dass das Glück, dass Du hier warst, den Schmerz über Deinen zu frühen Weg zurück in Himmel ein wenig aufwiegen kann. Heute vor 15 Jahren war Glück - deshalb auch diesmal. Happy Birthday in den Himmel - Wärme, Licht und Kraft an Deine Eltern! Ich denk an Euch. momo

Gedenkkerze

Roswitha

Entzündet am 17.08.2023 um 08:04 Uhr

Die Zeit vergeht... Es bleibt unfassbar traurig. Meine Gedanken sind bei euch.

Weitere laden...