Ernst Martenstein

Ernst Martenstein

* 25.08.1927
† 28.01.2019
Erstellt von Uwe Martenstein
Angelegt am 01.02.2019

Neueste Einträge (14)

Gedenkkerze

Uwe Martenstein

Entzündet am 21.02.2022 um 12:44 Uhr

Immernoch gebe ich deine Worte zum Guten und du bleibst überall präsent. Ich vermisse dich. Mittlerweile hast du noch eine süße Urenkelin bekommen. Du hättest deinen Spaß an den Beiden. Aber du passt von dort wo du jetzt bist gut auf uns alle auf. Irgendwann sehen wir uns wieder. 

 

Gedenkkerze

Uwe

Entzündet am 27.01.2020 um 21:16 Uhr

unzählige Male habe ich deine Worte zum Guten gegeben. Du bist überall präsent. Ich vermisse dich. Schade dass du deinen Urenkel hier auf Erden nicht mehr erleben konntest, du wärst stolz auf ihn. Aber ich bin sicher du passt von dort wo du jetzt bist gut auf ihn auf.

Gedenkkerze

Birgitt

Entzündet am 27.01.2020 um 16:11 Uhr

Lieber Papa, diese Kerze entzünde ich für Dich. Noch immer spüre ich Deine Liebe in meinem Herzen, die Du mir geschenkt hast. Ich danke Dir für alles, was Du mir gegeben hast und vor allem, dass Du mein Papa hier auf Erden warst!

Gedenkkerze

Petra und Ralf Rang

Entzündet am 02.02.2019 um 14:13 Uhr

Aufrichtige Anteilnahme

Gedenkkerze

Jennifer Michel

Entzündet am 01.02.2019 um 21:50 Uhr

Lieber Opa, du warst grossartig. Du warst immer da, wenn man dich brauchte und wir haben viele schöne Zeiten miteinander erlebt. Manchmal warst du für mich sogar wie ein zweiter Vater. Ich vermisse dich sehr und hoffe dir gehts gut wo du jetzt bist. Ich hab dich immer lieb.

Weitere laden...