Jennifer Döß

Jennifer Döß

* 11.01.1994
† 18.04.2017
Erstellt von Torsten Klein
Angelegt am 22.04.2017

Neueste Einträge (328)

Gedenkkerze

Deine dich liebende Mama

Entzündet am 11.02.2024 um 23:05 Uhr

Hallo mein Engel, ich habe dich nicht vergessen, daß werde ich auch nie. Du bist jeden Tag und  Nacht bei mir. Und trotzdem vermisse ich, dein Lachen unsere gemeinsame Zeit, Gedanken auszutauschen, miteinander zu reden und noch so vieles mehr. In ewiger Erinnerung deine dich liebende Mama

Gedenkkerze

Janine

Entzündet am 03.11.2023 um 22:11 Uhr

Ich hab dich lieb ❤

Gedenkkerze

Michelle

Entzündet am 14.09.2023 um 13:29 Uhr

Habe heute ein altes Foto von uns gefunden . Eine so schöne Erinnerung . Denk an dich ❤️

Gedenkkerze

Janine

Entzündet am 27.06.2023 um 21:50 Uhr

Hallo meine Süße, 

Ich hab sich heute besuchen können und es war schön mal wieder mit dir reden zu können. Deine Antwort hab ich als warmes Gefühl im Herzen wahr genommen. Ich liebe Dich ❤

Gedenkkerze

Dein Dich immer liebender Vater

Entzündet am 27.03.2023 um 18:33 Uhr

Hallo mein Engel 😇 die Zeit vergeht der Schmerz bleibt ich denke jeden Tag an Dich vermisste Dich so sehr in Liebe 💘 Dein Papa 

Weitere laden...