Marko Stoff-Klobucar

Marko Stoff-Klobucar

* 18.07.1974
† 14.02.2018
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 24.02.2018

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Beatrice

Entzündet am 15.02.2024 um 22:24 Uhr

Es ist eine lange Zeit -und doch wie gestern. Du wirst immer in unseren Gedanken sein mit einem riesen Platz im Herzen! Du fehlst und wir werden Dich nie vergessen!

Gedenkkerze

Diana

Entzündet am 30.05.2022 um 20:05 Uhr

Mi piace pensare che da qualche parte sorridi, in forme a noi sconosciute. Impossibile dimenticare i tanti momenti trascorsi insieme qua in Sardegna, anche se gli anni passano. Questa candela moderna mi ricorda la sera del tuo, vostro, sì a Conca verde

Gedenkkerze

Mariam und Letizia

Entzündet am 11.11.2020 um 08:28 Uhr

Wir vermissen dich unendlich und denken jeden Tag an dich!! Wir tragen dich für immer in unseren Herzen und danken dir für alles!! Du bist und bleibst unser Lieblingsmensch!!

Gedenkkerze

Thomas

Entzündet am 16.02.2019 um 04:27 Uhr

Kein Tag vergeht an dem ich nicht an Dich denke

Gedenkkerze

Andrea W.

Entzündet am 03.09.2018 um 18:59 Uhr

Ein lieber Mensch, an den ich mich gerne erinnere. Mein Mitgefühl geht an seine Familie.

Weitere laden...