Peter Runcl

Peter Runcl

* 16.06.1956
† 05.07.2018
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 21.07.2018

Neueste Einträge (12)

Gedenkkerze

Daniel (nur ein dankbarer Kunde)

Entzündet am 13.04.2023 um 21:46 Uhr

Ich habe deinen Abschied viel zu spät bemerkt und von dir viel zu wenig erlebt. 

Die von dir gebaute TELE werde ich in Ehren halten und dich in guter Erinnerung.

Gedenkkerze

Mathias Keil

Entzündet am 24.08.2020 um 01:24 Uhr

Schade, wieder ist ein guter Mensch und Musiker von dieser Welt gegangen!

Ich hoffe es geht dir gut da oben

Gedenkkerze

Cristián Elena

Entzündet am 05.07.2020 um 10:15 Uhr

Mit unseren Gesprächen über Jeff Beck und Brian May waren wir noch nicht am Ende, lieber Peter.

Ruhe in Frieden!

Gedenkkerze

Jutta Lisa Unger

Entzündet am 30.08.2019 um 03:12 Uhr

ach Peter... ich denke immer noch viel an Dich...Du fehlst uns hier auf dieser Erde... ich hoffe, es geht Dir gut da oben...

Gedenkkerze

Stephan Blumenschein

Entzündet am 03.08.2019 um 01:25 Uhr

Irgendwie immer da auf dem "musikalischen Lebensweg" - von allerlei  Wehwehchen des  Instruments über  unkonventionelle Reparaturen ("Kannst da locker auch 'nen Gummi von 'ner Bügelflasche nehmen...."), die legendären  "Custom-Kabel"  natürlich mit Neutrik's (heute noch on stage...) und die Zeiten mit Jutta in der  Kasinostraße, immer einen guten Schnack, bis hin zum "Gude" beim Treffen auf dem Weg in die Stadt unter den Arkaden in der Rheinstraße. Irgendwie ein Stück Darmstadt und irgendwie genau richtig!

Einfach nur Danke; sad to see you go too soon.

 

Weitere laden...