Ralf Blasius

Ralf Blasius

* 29.08.1967
† 09.01.2019
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 19.01.2019

Neueste Einträge (14)

Gedenkkerze

Naemi

Entzündet am 09.04.2021 um 09:10 Uhr

Wie schmerzlich, Dein früher Tod.

Deine Filme sind brilliant und bergen soviel Respekt vor der Natur, soviel tiefe Sicht für die Zusammenhänge von Werden und Vergehen auf der Erde auf der wir tagtäglich gehen. Das kostbare Wunder Erde ! Du hast uns mit Deinen Filmen sehr wertvolle Werke hinterlassen. Die uns Zuschauer in ihren Bann ziehen und uns nachhaltig sensibilisieren. 

Schade, dass ich Dich nicht persönlich kennenlernen durfte. 

Deiner Familie wünsche ich den Halt in Gott, lieben Menschen und den sicherlich vielen Erinnerungen an Dich außergewöhnlichen Menschen.

Danke für Deine Leidenschaft. 

 

Gedenkkerze

Klara

Entzündet am 11.01.2020 um 16:53 Uhr

Hvíl í friði gamli vinur

Gedenkkerze

Albert Schweitzer

Entzündet am 09.01.2020 um 00:02 Uhr

Das einzig Wichtige im Leben

sind die Spuren ...,

die wir hinterlassen, wenn wir gehen.

Gedenkkerze

Jochen

Entzündet am 08.01.2020 um 20:50 Uhr

Ich hab im letzten Jahr so oft an Dich gedacht. Wir hatten viele gute Zeiten zusammen: spannende, lustige, aufregende und anstrengende.... ich werde sie und Dich nie vergessen.

Gedenkkerze

eternally seeking

Entzündet am 07.09.2019 um 15:17 Uhr

Wer ihn kannte, vermag den Verlust zu ermessen.

Weitere laden...