Alfons Gabel

Alfons Gabel

* 29.07.1952
† 30.06.2016
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 04.07.2016

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Mike Kretlow

Entzündet am 08.08.2016 um 22:53 Uhr

Vielen Dank für all die gemeinsame Momente und Erinnerungen! Gerade meine ersten Schritte in der Astronomie hast Du mit geprägt. Du wirst mir fehlen, Alfons!

Kondolenz

Herzliche Anteilnahme am Tod Deines Mannes

06.07.2016 um 23:01 Uhr von Paul Petry

Hallo liebe Anne!

Ich habe heute vom Tod Deines Mannes gehört und bin zutiefst traurig, obwohl ich ihn  persönlich leider nicht gekannt habe!

Ich wünsche Dir und Deinem Sohn Kraft und Stärke seinen Tod zu verkraften  und auch zu überwinden; gerade wo Du ihm ihn in seiner Leidenszeit, trotz vorangegangener Probleme, so beigestanden hast! Sei tapfer!

Liebe Grüße

Dein Altersch Paul

 

Gedenkkerze

Silvia Brück

Entzündet am 06.07.2016 um 16:16 Uhr

Mögen Dir, lieber Alfons, nun alle Sterne unseres Universum's zu Füßen liegen und Dir für die Ewigkeit leuchten, denn Du hast es geschafft!!! Du bist uns nur vorausgegangen. Silvia

Gedenkkerze

Sylke Kalauch

Entzündet am 05.07.2016 um 20:37 Uhr

Du warst so hilfreich und so gut du starbst so früh, wie weh das tut. Es ist so schwer, das zu versteh'n, dass wir dich nicht mehr wiederseh'n. In stillen Gedenken Sylke, Steven und Tina

Gedenkkerze

Trauerportal der Echo Medien

Entzündet am 04.07.2016 um 09:09 Uhr
Weitere laden...