Andrea Stalke

Andrea Stalke

* 05.01.1965
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 17.10.2014

Kerzen (10)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Andrea Stalke entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Franka

Entzündet am 11.09.2023 um 22:48 Uhr

Liebe Mama,

heute ist der Tag an dem dein Enkel das erst mal Oma gesagt hat. Du wärst so stolz und glücklich so einen tollen Enkel zu haben. Wir vermissen dich sehr ... ich liebe dich für immer und ewig. 

Gedenkkerze

Franka

Entzündet am 09.01.2022 um 14:45 Uhr

Liebe Mama,

an deinem Geburtstag haben wie alle dich sehr vermisst und an dich gedacht. Wir hoffen dir geht es gut auf der anderen Seite. Du bleibst immer in unseren ❤. Ich vermisse dich sehr. 

Gedenkkerze

Franka

Entzündet am 13.10.2021 um 19:20 Uhr

Mama, ich vermisse dich immer mehr du fehlst jede Sekunde. Ich liebe dich vom ganzem ❤ halte durch.

Gedenkkerze

Franka

Entzündet am 13.10.2020 um 12:15 Uhr

Mama die zeit vergeht aber der Schmerz wird größer. Ich vermisse dich so sehr. Pass gut auf dich im Himmel auf. Ich liebe und vermisse dich. 

Gedenkkerze

Franka

Entzündet am 20.10.2019 um 17:18 Uhr

Mama ich vermisse dich so sehr. Ich freue mich wenn wir uns irgendwann Wiedersehen. Du bist die beste Mama Danke das du das aus mir gemacht hast was ich heute bin. Fühle dich umarmt von mir habe dich lieb.

Weitere laden...