Anna Stöhr

Anna Stöhr

* 18.01.1928
† 23.03.2014
Erstellt von Brigitte Gortner
Angelegt am 12.04.2014

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Brigitte Gortner

Entzündet am 24.03.2021 um 18:28 Uhr

„Auferstehung ist unser Glaube,
Wiedersehen unsere Hoffnung,
Gedenken unsere Liebe.“

Aurelius Augustinus

Gedenkkerze

Brigitte Gortner

Entzündet am 23.03.2020 um 21:31 Uhr

„Man lebt zweimal: das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung.“ Honoré de Balzac

Gedenkkerze

Brigitte Gortner

Entzündet am 23.03.2018 um 08:03 Uhr

Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will. Überall sind Spuren deines Lebens; Gedanken, Augenblicke und Gefühle. Sie werden uns immer an dich erinnern.

Gedenkkerze

Brigitte Gortner

Entzündet am 23.03.2017 um 11:26 Uhr

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern; tot ist nur, wer vergessen wird. Immanuel Kant / Lucius Annaeus Seneca

Gedenkkerze

Brigitte Gortner

Entzündet am 27.02.2017 um 19:48 Uhr

Alles hat seine Zeit und alles Vorhaben unter dem Himmel hat seine Stunde: geboren werden hat seine Zeit, sterben hat seine Zeit; einpflanzen hat seine Zeit, ausreißen, was gepflanzt ist, hat seine Zeit. weinen hat seine Zeit, lachen hat seine Zeit.

Weitere laden...