Anton Richtscheid

Anton Richtscheid

* 12.10.1942
† 31.08.2019
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 14.09.2019

Neueste Einträge (14)

Gedenkkerze

Walther Pfisterer, Stuttgaet

Entzündet am 09.10.2021 um 22:02 Uhr

Lieber Herr Richtscheid,

herzliche Gratulation zu Ihrem Geburtstag -demnächst- , immer genau ein einziger Tag vor meinem.

Ob REDAR in Sifi noch läuft?

Gedenkkerze

eine Freundin aus alten Tagen

Entzündet am 12.04.2021 um 14:30 Uhr

So long Toni und danke für die interessanten Stunden in Museen und Deine Führungen durch Darmstadt.

Gedenkkerze

Uschi Müller-Bernard

Entzündet am 05.02.2021 um 11:31 Uhr

So eben gelesen, kann es kaum glauben,  bin sehr traurig.....

Gedenkkerze

Walther Pfisterer, Stuttgart

Entzündet am 12.10.2020 um 11:52 Uhr

Herr Richtscheid war mein Partner bei einem "Redar"-Projekt. Wir hatten uns stets zum Geburtstag gratuliert, denn er war genau 1 Tag älter als ich.

Gedenkkerze

Georg

Entzündet am 18.09.2020 um 17:36 Uhr

Herr Dr. Richtscheid war auch mein Chef, bis kurz vor dem Verkauf der EDAR GmbH. Ich werde Ihn immer in bester Erinnerung behalten. 

Weitere laden...