Benjamin Williams

Benjamin Williams

Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 26.09.2018

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

M.M

Entzündet am 04.06.2023 um 16:21 Uhr

" Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben."

In liebevoller Erinnerung... Heute, Morgen und für immer 💖

Gedenkkerze

Kate*

Entzündet am 16.12.2018 um 13:58 Uhr

Gedenkkerze

Melanie Crawford

Entzündet am 18.10.2018 um 01:49 Uhr

Benny ?? Ich dachte heute an Dich und gestern auch. Und an den Tagen davor, jede Minute. Ich vermisse Dich unglaublich und kann es immer noch nicht fassen. Wir sehen uns wieder, das wissen wir beide. Ich hab Dich unendlich lieb ??

Gedenkkerze

Mona

Entzündet am 06.10.2018 um 19:17 Uhr

Benny, ich werde Dich nie vergessen!

Gedenkkerze

Jani

Entzündet am 30.09.2018 um 20:14 Uhr

„Das kostbarste Vermächtnis eines Menschen ist die Spur, die seine Liebe in unseren Herzen zurückgelassen hat.“ - Irmgard Erath - Du wirst mir so fehlen Ich werde Dich immer in Erinnerung behalten. Danke das du ein Teil meines Lebens warst und das es dich gab ??????

Weitere laden...