Bernd Pitsch

Bernd Pitsch

* 06.05.1960
† 07.11.2021
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 10.11.2021

Neueste Einträge (29)

Gedenkkerze

Emre Baransel

Entzündet am 07.02.2023 um 16:22 Uhr

Hey Bernd, du hast es mir ermöglicht durch die schwierigste Zeit der Ausbildung durchzukommen. Jederzeit haben wir gelacht und geredet,hast mich aufgemuntert…Ich hatte nie aufgegeben und habe die Ausbildung zu Ende gebracht. Danke dir für alles und die unvergessliche Zeit. PS: Die Kerze…ja..ist eine gute Auswahl…das war der Grund weshalb wir uns kannten! =) Du weißt bescheid… Dein Emre („Schöner Mann“- Bernds Spruch zu mir).

Gedenkkerze

Michael Britz

Entzündet am 06.05.2022 um 14:24 Uhr

Ach Bernd, was machst du für Sachen... So ein guter Mensch, der du immer warst.. Ich denke mit meinem Herzen an dich! 

vrm-trauer

vom 04.12.2021

Gedenkkerze

Manuela

Entzündet am 25.11.2021 um 08:10 Uhr

Ein sehr großer Verlust, ich werde ihn als einen sehr netten und kompetenten Mensch in Erinnerung behalten, der mir in einer beruflichen Notlage sehr geholfen hat. Herzliches Beileid an die Familie, Sie können sicher sein, er bleibt unvergessen. 

Gedenkkerze

Astrid Hangen-Pfannebecker

Entzündet am 21.11.2021 um 16:26 Uhr

Liebe Schwestern und liebe Brüder von Bernd, 

als ehemalige Klassenkameradin von Bernd möchte ich euch sagen wie sehr betroffen ich war von Bernds Tod zu erfahren. In unserer gesamten gemeinsamen Schulzeit in Alzey haben wir uns jeden einzelnen Tag aufeinander gefreut. Wir waren tolle Klassenkameraden und haben viel gelacht zusammen, manchmal auch geweint zusammen. Bernd werde ich als einen aufrichtigen liebenswerten Menschen in nur guter Erinnerung behalten. Ihr habt ein großartiges Familienmitglied verloren und euch Geschwistern sende ich meine aufrichtiges Beileid, viel Kraft in dieser schweren Zeit und die Hoffnung, dass auch euer Lachen wieder zurückkehrt.

Danke dir lieber Bernd, dass du mir in diesem Leben begegnet bist. ♥️

Herzlicher Gruß 

Astrid 

Weitere laden...