Bernd Pitsch

Bernd Pitsch

* 06.05.1960
† 07.11.2021 in Alzey
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 10.11.2021
948 Besuche

Neueste Einträge (26)

Gedenkkerze

Manuela

Entzündet am 25.11.2021 um 08:10 Uhr

Ein sehr großer Verlust, ich werde ihn als einen sehr netten und kompetenten Mensch in Erinnerung behalten, der mir in einer beruflichen Notlage sehr geholfen hat. Herzliches Beileid an die Familie, Sie können sicher sein, er bleibt unvergessen. 

Gedenkkerze

Astrid Hangen-Pfannebecker

Entzündet am 21.11.2021 um 16:26 Uhr

Liebe Schwestern und liebe Brüder von Bernd, 

als ehemalige Klassenkameradin von Bernd möchte ich euch sagen wie sehr betroffen ich war von Bernds Tod zu erfahren. In unserer gesamten gemeinsamen Schulzeit in Alzey haben wir uns jeden einzelnen Tag aufeinander gefreut. Wir waren tolle Klassenkameraden und haben viel gelacht zusammen, manchmal auch geweint zusammen. Bernd werde ich als einen aufrichtigen liebenswerten Menschen in nur guter Erinnerung behalten. Ihr habt ein großartiges Familienmitglied verloren und euch Geschwistern sende ich meine aufrichtiges Beileid, viel Kraft in dieser schweren Zeit und die Hoffnung, dass auch euer Lachen wieder zurückkehrt.

Danke dir lieber Bernd, dass du mir in diesem Leben begegnet bist. ♥️

Herzlicher Gruß 

Astrid 

Gedenkkerze

Elke Fuchs

Entzündet am 18.11.2021 um 09:34 Uhr

Ich habe heute mit großer Trauer von Bernds Tod erfahren. Wir hatten uns in den letzten Jahren aus den Augen verloren, aber in meinem Herzen bleibt Bernd in Erinnerung als ein ganz besonderer Mensch, mit dem ich viele wertvolle Stunden in meiner Jugendzeit verbracht habe. Ich wünsche der ganzen Familie Kraft in dieser traurigen Zeit.

Gedenkkerze

Adisa Frank

Entzündet am 17.11.2021 um 21:15 Uhr

Mein Beileid und viel Kraft wünsche ich den Hinterbliebenen

Gedenkkerze

Michael und Gabi Scharf

Entzündet am 13.11.2021 um 14:04 Uhr

Aufrichtiges Beileid den Hinterbliebenen 

Weitere laden...