Boris Arndt

Boris Arndt

* 16.11.1980
† 09.12.2017
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 16.12.2017

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Eva

Entzündet am 22.02.2020 um 21:55 Uhr

Mich hat es so weit in die Welt getragen und immer wieder hab ich mal an dich gedacht. Ich hab dich wirklich gerne gehabt damals in der Schule. Du warst mir ein verwandter Geist. Und ich werde weiter an dich denken!

Gedenkkerze

Kathrin Perron

Entzündet am 19.07.2019 um 22:52 Uhr

Boris war ein Mensch mit einer besonderen Energie. Mir ist er besonders als bewunderter und überaus bescheidener Schülersprecher am Michelstädter Gymnasium in Erinnerung. In der Tragik liegt eine gewisse Schönheit...mein Mitgefühl gilt der Familie.

Gedenkkerze

Rebecca Schubert

Entzündet am 10.02.2019 um 04:06 Uhr

Ich werde dich nicht vergessen, damit du lebendig bleibst. Viel zu früh bist du gegangen! Ich hätte dich so gerne noch einmal gesehen! Du warst so ein liebevoller und ganz besonderer Mensch. Danke für die schönen Erinnerungen mit dir!

Trauerportal Rhein Main Presse

vom 06.01.2018

Gedenkkerze

Christiane und Horst

Entzündet am 29.12.2017 um 08:52 Uhr
Weitere laden...