Can Tunc Bozkurt

Can Tunc Bozkurt

* 26.08.1989
† 06.07.2019
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 10.07.2019

Kerzen (10)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Can Tunc Bozkurt entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Freund 89

Entzündet am 22.03.2024 um 21:21 Uhr

Gedenkkerze

Fidan …

Entzündet am 10.05.2022 um 23:54 Uhr

Seni cok özlüyorum … ah Kalbim benim Can‘im .. isiklar icinde uyuyorsundur insallah. Cok seviyorum seni .. cok

Gedenkkerze

Fidan

Entzündet am 20.12.2021 um 20:53 Uhr

Schon wieder bin ich hier und schon wieder weiß ich einfach nicht wohin mit mir. Du fehlst mir so sehr Cano, es tut so weh.. ich liebe und vermisse dich. In Liebe, deine kleine Schwester …

Gedenkkerze

Mustafa Gülcan BurakCan Eliz

Entzündet am 04.08.2019 um 22:29 Uhr

Wenn ich zurück schaue und immer an dich denke Kommt mir dein ehrliches Wahres Lächeln in Erinnerung. Tief in deinen Augen CANO war immer die Wahrheit. Dein reines Herz soll jetzt in Frieden ruhen..   wir lieben und missen dich SEHR... Melekler ölmez SEN HERZAMAN KALBIMIZDESIN CAN TUNC 

Gedenkkerze

MiranDeryaSiyar

Entzündet am 04.08.2019 um 22:03 Uhr

Can Cano Cousin ich weiß nicht groß was ich schreiben soll - du bist und bleibst für immer in unseren Herzen - ich kenne keinen Menschen der so lieb ist und war wie Du - Ruhe in Frieden mein Schatz - seni seviyoruz- und pass auf Dich auf 💙

Weitere laden...