Charlotte Creutz

Charlotte Creutz

* 20.06.1935
† 17.01.2022
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 19.01.2022

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Janina

Entzündet am 19.01.2022 um 19:11 Uhr

Meine liebste, geliebte Oma. Nun bist du unser schutzengel. Der Schmerz dich gehen zu lassen sitzt tief und es schwer, es zu akzeptieren,dich für immer gehen gelassen zu haben. Und nicht mehr an deiner Seite zu sein. Du bist jetzt bei unserem geliebten Opa und Deinem geliebten Mann. Du warst eine tolle Oma und Uroma. Danke das du immer für uns da warst. Da wo du nun bist,geht es dir gut und Deine Schmerzen und qualen sind erlöst. Wir werden dich alle sehr vermissen. Ich liebe dich und bleibst in meinem / unseren Herzen.

Deine Janina mit Amelie und Patrick  

Gedenkkerze

Petra

Entzündet am 19.01.2022 um 15:40 Uhr

Liebe Charlotte, nun hast Du Deinen Frieden gefunden und bist mit Deinem Helmut wieder vereint.

Deine Seele lässt uns etwas da, wenn sie geht: eine kleine, helle Blume pflanzt sie in unere Herzen und wenn es an der Zeit ist, öffnet sich diese und schenkt uns Blüte für Blüte Erinnerungen an einen wunderbaren Menschen.

Du bleist für immer in unserem Herz

Gedenkkerze

www.vrm-trauer.de

Entzündet am 19.01.2022 um 09:34 Uhr

vrm-trauer Wormser Zeitung

vom 19.01.2022