Christina Eger

Christina Eger

* 25.10.1947
† 02.01.2020
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 11.01.2020

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Olga und Dagmar

Entzündet am 25.10.2021 um 14:42 Uhr

Gedenkkerze

Olga und Dagmar

Entzündet am 02.01.2021 um 22:28 Uhr

Zum ersten Todestag

Liebe Grüße schickt dir dieses Kerzenlicht, um dir zu sagen, wir vergessen dich nicht!

Olga und Dagmar

Gedenkkerze

olga und dagmar

Entzündet am 24.12.2020 um 20:29 Uhr

Kondolenz

Roselinde hat heute über Christina' Gehen gelesen...

19.05.2020 um 06:22 Uhr von Linda Welbeck

Mein Beileid Fr. Eger + Marianne....ich lebe in Berlin, habe gerade die Traurige Nachricht aus online Gr.-Gerauer Echo gelesen......Erinnerung an die Kindheit bei Euch zu Hause sehe ich vormir, jetzt !...schöne Zeiten.....Ich hoffe, Christina war ...sorry, Worte fehlen mir......aus Berlin herzliche Grüße und alles Gute für Euch....es macht mich traurig.......

Gedenkkerze

Linda Welbeck

Entzündet am 17.05.2020 um 12:42 Uhr

...hallo Christina, hier ist die Roselinde...erinnerst Du Dich.....ja gell.....wir konnten spielen, spielen...in der Wohnung, im Hof ganz hinten am Kino......es war toll....für mich besonders......sicher hast Du es nun gut, schön....guckst herunter auf die Corona geplagte Welt....Du darfst ruhig lachen.....ich lache mit Dir und schicke ganz herzliche Grüße aus Berlin, da wohne ich schon 30 Jahre,  zu Dir nach oben....tschüssi....wir werden uns schon mal treffen, wenn ich aufsteige.....

 

Weitere laden...