Clemens Maria Fuidl

Clemens Maria Fuidl

* 02.01.1954
† 07.01.2021
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 13.01.2021

Neueste Einträge (17)

Gedenkkerze

Unbekannt

Entzündet am 30.01.2021 um 19:29 Uhr

Lieber Mens,

danke, dass du mir nie wirklich auf die Füße getreten bist. Mach es gut. Ich hoffe du hast es gut, dort wo du jetzt bist.

Gedenkkerze

Roswitha und Klaus

Entzündet am 17.01.2021 um 11:21 Uhr

Lieber Clemens,

danke für die vielen Jahre und tolle Momente, die wir gemeinsam mit euch erleben durften 🙏🏻.

Wir werden dich nicht vergessen. 

Roswitha und Klaus

Gedenkkerze

Gabi, Klaus und Louella

Entzündet am 17.01.2021 um 10:20 Uhr

Wenn ich das nächste Mal im Garten sitze, werde ich sicher darauf warten, dass du kommst und mit uns einen Kaffee trinkst. Du wirst vielen Menschen in Erinnerung bleiben.💫 Machs gut, Clemens

Gedenkkerze

Erik Ohler

Entzündet am 16.01.2021 um 22:11 Uhr

Wir werden dich nie vergessen mein Freund und Chef.
Es tut mir sehr leid das ich auf diesen Weg den du jetzt gegangen bist dich nicht weiter begleiten kann.
Du wirst immer in unserem Herzen bleiben. ❤
Ich hoffe das wir uns irgendwann einmal wiedersehen.
Ruhe in Frieden. 🥲

Gedenkkerze

Erik und Gabi Ohler

Entzündet am 16.01.2021 um 18:31 Uhr

Wir werden dich nie vergessen, in unserem Herzen lebst du weiter. 

Ruhe in Frieden 🕯

Weitere laden...