Detlef Wesche

Detlef Wesche

geb. Schneider
* 01.02.1945
† 04.11.2021
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 20.11.2021

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Evelyn (Evi) Keller, *Nürnberger

Entzündet am 03.12.2022 um 09:54 Uhr

Herzliche Anteilnahme an Bille! Meine geliebte Schulfreundin 1952 bis 1954 in Traisa. „Es tut mir sehr leid, dass Dein Ehemann so früh verstorben ist! Viele liebe Grüße von Evi“

Gedenkkerze

Petra Jenicek

Entzündet am 27.12.2021 um 00:00 Uhr

Viele Jahre war Herr Dr. Wesche unser Hauarzt des Vertrauens, wertgeschätzt und kompetent! Immer ein offenes Ohr & Zeit für den Patienten, was heute nicht mehr selbstverständlich ist!

Er ist nur vorausgegangen und eines Tages gibt's ein Wiedersehen!

Viel Kraft für die bevorstehende Trauerzeit an seine Lieben!

 

Petra & Michael Jenicek

vrm-trauer

vom 18.12.2021

Gedenkkerze

Feride Pektas

Entzündet am 20.11.2021 um 18:22 Uhr

Er war unser Familien Hausarzt in Nieder- Ramstadt , Kinderarzt mit Herzlichkeit, Verständnis mit offenem Ohr an seinen Patienten, Freude an seiner Arbeit und Verständnis und Herz an der richtigen Stelle! Wir sind unendlich traurig und haben seither keinen besseren kennenlernen dürfen! Möge er in Frieden Ruhen Familie Keles/ Feride Pektas

Gedenkkerze

Reinhold Ruths

Entzündet am 20.11.2021 um 01:20 Uhr

Das tut mir sehr leid!

Reinhold Ruths

Weitere laden...