Dieter Falkenhainer

Dieter Falkenhainer

* 11.10.1954
† 06.01.2019
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 10.01.2019

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Christian und Uschi Steinmann

Entzündet am 07.06.2019 um 10:54 Uhr

Gedenkkerze

Petra Theuerkorn

Entzündet am 30.05.2019 um 07:58 Uhr

Danke, dass ich Dich kennenlernen durfte... Petra

Gedenkkerze

Beate Thomayer

Entzündet am 01.04.2019 um 13:46 Uhr

Aufrichtige Anteilnahme!

Unfassbarfür mich! Hier die Todesanzeige von einem so wunderbaren und sehr angenehmer und freundlicher Mann "Dieter Falkenhainer" zu lesen! Der hatte noch Urlaub mit den Eltern gemacht im letzten Jahr und mit seinem Sohn, kein Mensch konnte ahnen, das so was passiert und dies der letzte gemeinsame Urlaub werden sollte! Gerade erst hatte er sich neu verliebt und geheiratet, ich durfte die Frau nur kurz kennen lernen aber man sah er war über beide Ohren verliebt und hatte nicht gedacht, so etwas noch mal in seinem Leben erleben zu dürfen!

Im Oktober-November habe ich Ihn wie ich jetzt weis zum letzten mal gesehen und kann das nicht glauben das so schnell und unverhofft ohne jedes Wort gegangen ist und ich bedaure sehr das er gehen musste!

Wir wissen alle nicht wann unser Weg endet!

Gott sei Dank!

Leider habe ich erst am 30.03.2019 von seinem Tod erfahren und brauche dringend Kontakt zu seinen Verwanschaft vor allem zu dem Sohn, wenn diese jemand liest und diesen kennt dann bitte informieren! Meine Telfonnummer in Weilburg: 06471 9276944.

Ich nehme Abschied obwohl ich das gar nicht will

Beate Thomayer

Gedenkkerze

Manuela und Reiner

Entzündet am 13.01.2019 um 19:52 Uhr

Gedenkkerze

www.vrm-trauer.de

Entzündet am 10.01.2019 um 09:34 Uhr
Weitere laden...