Dieter Rummel

Dieter Rummel

* 28.06.1939
† 15.11.2013
Erstellt von Monika Rummel
Angelegt am 20.11.2013

Fotoalben (11)

Bitte melden Sie sich an, um Fotos hochzuladen.

Fotoalbum

15. November 2021 = 8 Jahre AlleineSein. (2)

Wir haben Angst vor dem Tod, wir haben Angst vor der Trennung, wir haben Angst vor dem Nichts. Wenn wir aber tief schauen, erkennen wir den unaufhörlichen Wandel der Dinge und verlieren allmählich unsere Angst. Thich Nhat Hanh

Fotoalbum

15. November 2020 * 7 Jahre ohne DICH (3)

Fotoalbum

15. November 2020 * 7 Jahre ohne DICH (3)

Fotoalbum

WIR = DU + ICH (3)

Vielleicht findet Ihr Euch im Universum und Du kannst Ihm dort noch einmal DANKE sagen. Ich habe seine Todesanzeige gestern erst gefunden... Die Trauung im Juli 1992 nach 14 „wilden“ Jahren von und mit Herrn Butkereit war zauberhaft schön und sehr romantisch. Du erinnerst Dich an Kartoffelsuppe und Champagner im Bistro vor dem Standesamt ? Ich sehr oft und immer... Danke für die ersten 14 „wilden“ Jahre und für die 21 EheJahre mit DIR, lieber Spatzel. 35 Jahre gemeinsame WirZeit.

Fotoalbum

Mai 2020 (2)

Himmlisches Licht auf Deiner TAP Bühne. Einmalig traumhaft schön und so genial unwirklich. Wir denken ALLE an DICH.

Weitere laden...