Dimitri Drabig

Dimitri Drabig

* 13.07.1967
† 10.12.2015
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 16.12.2015

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Joachim schwarz

Entzündet am 19.01.2018 um 00:09 Uhr

Ja mein lieber 2018 isr't da ich bin fit ! Man du fehlst mir schon sehr hoffe du trifft mein Mama und Alfred. Danke für die sehr gute FFreundschaft in immer noch tiefen Gedanken an dich meine Kerze brennt für dich hoffe du kannst sehen . Bis Dan mein lieber

Gedenkkerze

Joachim schwarz

Entzündet am 14.12.2017 um 22:49 Uhr

Alder bin ja schon 4 Tage trüber sorry höre gerad dein Lieblings Album my secret life von eric Burden ja bei mir alles fit. Hoffe du hast kontak zu alfert und mutter.bis dann mein Lieber

Gedenkkerze

Joachim schwarz

Entzündet am 14.12.2017 um 22:30 Uhr

Alder bin ich en Tag zu spät egal mein freund habe jeden Tag Gedanken an dich ..js

Gedenkkerze

Joachim schwarz

Entzündet am 16.11.2017 um 00:20 Uhr

Auch an Tagen an den keiner an dich denkt ich denke oft und gerne an dich mein freund du fehlst Js. Hohenstein

Gedenkkerze

Trauerportal der Echo Medien

Entzündet am 05.07.2016 um 10:20 Uhr
Weitere laden...