Dimitrios Sofos

Dimitrios Sofos

* 14.01.1966
† 20.11.2022
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 23.11.2022

Kerzen (4)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Dimitrios Sofos entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Christiane Milkowski

Entzündet am 27.01.2023 um 22:24 Uhr

Von den Menschen, die wir liebten, wird immer etwas in unseren Herzen zurückbleiben: etwas von ihren Träumen, etwas von ihren Hoffnungen, etwas von ihrem Leben, alles von ihrer Liebe. (Irmgard Erath) Mein Beileid den Angehörigen. Mit stillem Gruß

Gedenkkerze

Anne und Rainer Schoebel

Entzündet am 24.11.2022 um 09:59 Uhr

Wir sind sehr traurig und möchten nochmals unser herzliches Beileid aussprechen. Wir werden Dich vermissen und denken sehr gerne an die schönen und fröhlichen Stunden und die vielen Jahre, die wir Dich kennen durften, zurück. Du lebst in unseren Herzen weiter. Alles Gute.

Gedenkkerze

Anita

Entzündet am 24.11.2022 um 07:28 Uhr

Mein herzliches Beileid den Angehörigen. Ich war oft Gast im Odysseus und habe Dimitrios als überaus herzlichen und charismatischen Menschen kennen gelernt, der sich sehr gut um seine Gäste gekümmert hat und so viel Lebensfreude versprüht hat. Ruhe er in Frieden  

Gedenkkerze

www.vrm-trauer.de

Entzündet am 23.11.2022 um 09:44 Uhr