Eleonore Ksienzyk

Eleonore Ksienzyk

* 20.09.1925
† 27.12.2012
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 02.01.2013

Neueste Einträge (32)

Gedenkkerze

Claudia

Entzündet am 12.12.2022 um 20:54 Uhr

Liebe Mama, ich denke ganz fest an Dich und weiß Du bist immer in unserer Nähe.Ich drück Dich ganz fest in Gedanken.

Gedenkkerze

Claudia

Entzündet am 06.10.2022 um 17:45 Uhr

Liebe Mama, ich denk immer an Dich und bin mir sicher, daß Du von da oben immer darauf achtest, daß es uns hier unten gut geht. Manches kann einfach kein Zufall sein. Ich liebe Dich von ganzem Herzen und würde Dich so gerne in den Arm nehmen. Deine Claudi 

Gedenkkerze

Claudi

Entzündet am 20.09.2021 um 21:29 Uhr

Hallo Mama, ich denke heute an Deinem Geburtstag an Dich und drück Dich ganz fest.Du fehlst hier so.

Gedenkkerze

Claudia

Entzündet am 17.07.2021 um 12:29 Uhr

Hallo Mama, danke für die Kraft dir Du mir immer wieder sendest.Ich vermisse Dich💌

Gedenkkerze

Claudia

Entzündet am 08.01.2021 um 20:59 Uhr

Hallo Mutti, Danke,ich weiß Du hast wieder mal von da oben aus Glück und Stärke zu mir gesandt :-) Ich würde Dich so gerne in den Arm nehmen....

Weitere laden...