Elfriede Wippel

Elfriede Wippel

* 26.04.1922
† 11.12.2017
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 14.12.2017

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Wolfgang Ober

Entzündet am 22.01.2023 um 18:08 Uhr

Elfriede, nun bist Du auch gestorben. Eine der letzten " echten Langgässer " aus Weisenau. Ich kenne Dich aus meiner Kindheit in der Langgasse und hab Dich in Erinnerung. Ruhe in Frieden.

Gedenkkerze

Kornelia Leicher

Entzündet am 19.02.2022 um 09:36 Uhr

Liebe Elisabeth,

im Moment habe ich die Nachricht von Deinem Mann Heinz - meinem lieben Chef - gelesen. Es tut mir so unendlich leid, dass er so früh sterben musste. Heinz war ein so toller Mensch.  Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit. In Gedanken bei Dir Konny

Kondolenz

Herzliches Beileid

20.02.2018 um 17:12 Uhr von Wolfgang Ober

Traurig muss ich zur Kenntnis nehmen, dass eine der letzten ' Langgässer' Urgesteine von uns gegangen ist.

Gerne erinnere ich mich noch an den 30.11.2012,wo ich sie mit ihrem Sohn vor ihrem Haus in der Langgasse getroffen habe. Das sagte sie, dass sie ins Heim geht. Jetzt leben wohl nur noch Frau Helga Röth und Anne Fückel von der alten Garde.

Wir kannten uns aus der Zeit 1953-1970, wo ich in der Langgasse 14 wohnte.

Es tut innerlich weh, wenn nach und nach die Alten gehen- aber das ist der Gang der Dinge.

Es grüßt alle Hinterbliebenen

Wolfgang Ober

Gedenkkerze

Wolfgang Ober

Entzündet am 20.02.2018 um 17:08 Uhr

Ich kannte Frau Wippel aus meiner Langgässer Zeit 1953-1970. Möge sie in Frieden ruhen.

Gedenkkerze

www.vrm-trauer.de

Entzündet am 14.12.2017 um 07:19 Uhr
Weitere laden...