Eric Woitalla

Eric Woitalla

* 20.05.1952
† 28.12.2020
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 02.01.2021

Kerzen (12)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Eric Woitalla entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Familie Geyer-Dechow

Entzündet am 24.01.2021 um 21:22 Uhr

Wir werden Herrn Woitalla als Schulleiter der Helene-Lange-Schule als ruhigen, klaren und völlig unprätentiösen Menschen in Erinnerung behalten und sind in Gedanken ganz bei seiner Familie.

Gedenkkerze

David

Entzündet am 15.01.2021 um 02:23 Uhr

Auch wenn ich dich nicht lange kannte und nicht den engsten Kontakt zu dir pflegte, hast du mir immer das Gefühl gegeben, willkommen zu sein und dafür bin ich dir unglaublich dankbar! Deine gelassene Art gepaart mit deinem Humor sorgten stets für ein entspanntes und amüsantes Beisammensein. Ich wünsche der ganzen Familie alle Kraft der Welt! Ruhe in Frieden

Gedenkkerze

Familie Schultheiß-Okulla, Helene-Lange Schule

Entzündet am 12.01.2021 um 17:54 Uhr

Im Gedenken an einen engagierten, klaren und sehr wahrhaftigen Menschen, der viel zu früh sein Leben verloren hat. Mit aufrichtigem Mitgefühl für die Familie, Freunde und alle, die um ihn trauern.

Gedenkkerze

Familie Berger (Hugo, Anton, Iwan, Jenny)

Entzündet am 11.01.2021 um 12:01 Uhr

Begrenzt ist das Leben, doch unendlich ist die Erinnerung!

Gedenkkerze

Karl-Wolf Hoffmann

Entzündet am 07.01.2021 um 23:05 Uhr

Ich kann nicht sagen, warum Eric mir so viel bedeutet, obwohl wir nicht sehr oft zusammen waren. Ich habe immer bewundert, wie kreativ, treffend und umsichtigt er immer agiert hat, wenn ich mit ihm zusammen war. Ich werde ihn als ungewöhnlicher Pädagoge mit seinem verschmitzen Lächeln in Erinnerung behalten.

Weitere laden...