Evelyn Lindner

Evelyn Lindner

* 31.05.1967
† 29.06.2021
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 03.07.2021

Neueste Einträge (23)

Gedenkkerze

Thomas Schnurrer

Entzündet am 01.04.2022 um 19:42 Uhr

Ich denke gerne an die gemeinsame Zeit in der Mitarbeit im Kindergottedienst in Darmstadt. Evelyns positive Ausstrahlung und ihr Lachen wird mir in Erinnerung bleiben (ein wirklich passendes Foto in dieser Anzeige).
Evelyn sieht jetzt schon das, was wir hier zur Zeit noch glauben. Über die Trauer siegt mit der Zeit die Freude, dass wir uns in der Ewigkeit bei unserem Vater im Himmel einmal wiedersehen werden!

Gedenkkerze

Thommy Elliot

Entzündet am 05.08.2021 um 14:57 Uhr

Liebe Evy,

heute hat die Nachricht erreicht, das Du von uns gegangen bist. Ich bin traurig... Vor knapp 5 Jahrem habe ich Dich auf der Hütte in Owen nach langer Zeit wieder gesehen... Wir hatten alle eine sehr schöne Zeit mit Dir bei den Peanuts...
Ein letzter lieber Gruss und mein Beleid an Deine Familie.

Thommy alias Elliott

Gedenkkerze

Familie Kegelmann/Ackermann

Entzündet am 24.07.2021 um 14:45 Uhr

R.I.P.

Gedenkkerze

Rüdiger, Tamara, Noah, Amelie, Maila, Lion und Mia

Entzündet am 21.07.2021 um 19:46 Uhr

Liebe Evy!

Wir müssen so oft an dich denken. Wir vermissen dich, deine positive Ausstrahlung und dein Lächeln. Danke für die schöne Zeit, die wir mit dir teilen durften. Du hast unsere Kinder immer so liebevoll umsorgt, danke!

Wir hoffen dir geht es jetzt gut....in Gottes Händen.

Gedenkkerze

Familie Fischer

Entzündet am 16.07.2021 um 13:17 Uhr

Unser herzlichstes Beileid.

Wenn wir etwas tun können, könnt ihr euch jederzeit melden.

Seid ganz doll gedrückt.

 

Famile Fischer (Stagies)

Weitere laden...