Florian Barthel

Florian Barthel

* 11.10.1984
† 05.02.2019
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 09.02.2019

Kerzen (18)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Florian Barthel entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

???

Entzündet am 05.02.2020 um 17:42 Uhr

Das Leben ist nur eine Zeit der Aussaat, und die Ernte ist nicht hier. Du fehlst!

Gedenkkerze

???

Entzündet am 11.10.2019 um 02:55 Uhr

Alles Gute!!!

Gedenkkerze

????

Entzündet am 25.07.2019 um 16:06 Uhr

Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an Dich denke und meistens frag ich mich was Du gerade wohl machst?...

Gedenkkerze

~~~

Entzündet am 09.05.2019 um 15:41 Uhr

Du fehlst mir unglaublich und es gibt noch so vieles, was ich dir gern gesagt hätte. Danke für alles <3 ich denk immer an dich.

Gedenkkerze

Sarah Pity

Entzündet am 13.04.2019 um 00:41 Uhr

Wir werden uns wieder sehen What have I become My sweetest friend Everyone I know Goes away in the end And you could have it all My empire of dirt I will let you down I will make you hurt If I could start again A million miles away I will keep myself I would find a way Ich hab es nicht vergessen

Weitere laden...