Frank Wallmüller

Frank Wallmüller

Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 18.06.2022

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Silke

Entzündet am 05.02.2023 um 20:45 Uhr

Walli. Seit unserer Kindheit waren wir befreundet. Wir haben gemeinsam das Gitarrenspielen erlernt und unsere gesamte Jugend zusammen verbracht. So viele Erinnerungen und Erlebnisse. Du warst wie ein Bruder für mich. Ich vermisse Dich unendlich und kann es immer noch nicht fassen, dass Du nicht mehr da bist. Du bleibst für immer in meinem Herzen. Alles Liebe, Deine Silli

Gedenkkerze

Marco Liebe

Entzündet am 15.10.2022 um 00:20 Uhr

Lieber Frank, wir haben uns leider erst vor kurzem kennen gelernt. Ich habe meinen Wunsch war gemacht und diesen Sommer meine beiden ersten Auftritte seit 1995 erleben dürfen. Als ich dich nun um Rat bitten will, ist es leider zu spät. Du bist einer nettesten und ausgeglichensten Menschen die mir je begegnet sind. Mach’s gut Bandleader hast Du gesagt. Ich sage hoffentlich komme ich da hin wo Du bist. Ich bring die GITTA mit…

Gedenkkerze

Marco Liebe

Entzündet am 15.10.2022 um 00:09 Uhr

Ich durfte Frank leider erst vor wenigen Monaten kennen lernen. Einer der nettesten und ausgeglichensten Menschen, die mir in meinem Leben begegnet sind. Ich habe mir vorgenommen ihn in seinem Studio wieder zu sehen, leider zu spät. Ich hoffe ich komm auch da hin wo er ist…vielleicht können wir nochmal der Gitarre rumhämmern VG bis dahin

Gedenkkerze

Thomas

Entzündet am 07.10.2022 um 20:58 Uhr

Mach’s gut Walli!

Gedenkkerze

Bernhard Baecker

Entzündet am 04.08.2022 um 22:21 Uhr

Mach es gut Wally.

Weitere laden...