Franz Odenbach

Franz Odenbach

* 11.07.1940
† 19.09.2018
Erstellt von Ines Walloch
Angelegt am 13.10.2018

Neueste Einträge (14)

Gedenkkerze

Ines

Entzündet am 12.07.2022 um 00:01 Uhr

Du bist immer in meinem Herzen und fehlst mir so sehr. Ohne dich läuft das Leben nicht mehr rund. Ich wünsche dir alles Liebe zum 82.Geburtstag...

Gedenkkerze

Christine Gehrbrandt

Entzündet am 19.09.2021 um 17:41 Uhr

Heute vor drei Jahren bist du von uns gegangen. Wir vermissen dich sehr.

In unseren Herzen bleibst du ewig! 

Tine & Jörg

Gedenkkerze

Christine Gehrbrandt

Entzündet am 11.07.2021 um 15:19 Uhr

Wieder ist ein Jahr vergangen, seit du nicht mehr bei uns bist. Du fehlst so sehr und wir vermissen dich unendlich. 

Auch von uns, alles Gute zu deinem Geburtstag! 

Liebe Grüße in die Ewigkeit Tine & Jörg

Gedenkkerze

Ines

Entzündet am 11.07.2021 um 13:22 Uhr

Der Tag heute war immer einer der schönsten Tage in unserem Leben - dein Geburtstag. Es bleibt mir nichts anderes übrig, als mich an die 24 gemeinsam verbrachten wunderschönen Feiern im Kreis unserer Freunde zu erinnern -

Herzlichen Glückwunsch, mein Franz, ich vermisse dich...

Gedenkkerze

Ines

Entzündet am 19.09.2020 um 11:22 Uhr

Heute jährt sich dein Todestag zum zweiten Mal. Das Leben ist so schwer und trostlos ohne dich... 

Weitere laden...