Franz Schreiber

Franz Schreiber

* 19.06.1934
† 25.06.2020
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 04.07.2020

Kerzen (14)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Franz Schreiber entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Jutta & Peter

Entzündet am 25.06.2023 um 17:05 Uhr

Vor 3 Jahren bist du von uns gegangen, aber in unseren Herzen wirst du ewig bleiben. Wir haben so viele Erinnerungen an dich und in diesen Erinnerungen lebst du für uns weiter. Wir denken so oft an dich!

Gedenkkerze

Andrea und Michael

Entzündet am 19.06.2023 um 18:47 Uhr

Liebes Fränzje, heute wäre dein 89.Geburtstag;vor 3 Jahren konnten wir dich nochmal in den Arm nehmen, wir müssen oft an dich denken und du bist nicht vergessen!

Gedenkkerze

Jutta & Peter

Entzündet am 19.06.2023 um 14:42 Uhr

Dieser Tag wird niemals nur irgendein Tag für uns sein. Es wird immer Dein Tag sein. Du bist und bleibst in unseren Herzen. 

Heute wäre Dein 89. Geburtstag.

Wir vermissen Dich so sehr!

Gedenkkerze

Thomas und Heidrun

Entzündet am 19.06.2022 um 20:17 Uhr

Wir denken sehr oft an Dich und haben Dich nicht vergessen 

Gedenkkerze

Jutta und Peter

Entzündet am 19.06.2022 um 16:21 Uhr

Immer, wenn wir von dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.Unsere Herzen halten dich umfangen, so, als wärst du nie gegangen.

Heute wäre dein 88.Geburtstag.

 

Weitere laden...