Frieda Seidel

Frieda Seidel

* 21.07.1924
† 13.09.2013
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 02.10.2013

Neueste Einträge (20)

Gedenkkerze

Gaby

Entzündet am 22.11.2023 um 00:05 Uhr

So viele Kerzen die ich für Dich schon habe leuchten lassen. Ich frage mich so oft, was ist nur mit Deinem so geliebten Sohn geschehen 🤔 Bin ich die Einzige, welche die Erinnerung an Dich hochhält? Warum muss ich mich täglich mit diesen Gedanken quälen? Bleibt so wenig übrig, wenn man geht? Mich wird auch nur maximal EIN Mensch vermissen. Aber wir beide werden feiern! Meine geliebte Mutter und ihre Tochter. Dort wo Du mich erwartest ✝️

 

Gedenkkerze

GabY

Entzündet am 13.09.2023 um 22:12 Uhr

Liebste Mama, vor 10 Jahren hast du es vorgezogen mich hier "unten" allein zu lassen. Es war der schlimmste Zeitpunkt meines Lebens. Und diesen Zeitpunkt erlebe ich jedes Jahr neu am 13.9. Deine Kerze im Flur brennt für Dich und ich habe mir einiges von der Seele geredet. Diese Liebe wird immer bestehen. Deine "Gute Puppe" forever

Gedenkkerze

GabY

Entzündet am 21.07.2023 um 23:56 Uhr

Dein 99. Geburtstag heute. Und heute vor 10 Jahren in Seeheim, wo Du Dich so wohlgefühlt hattest und angekommen, das letzte Mal physisch🎂 In Liebe. Deine Tochter 😘

 

Gedenkkerze

GabY

Entzündet am 16.09.2022 um 13:13 Uhr

Zu Deinem 9. Todestag

Deine Tochter

 

Gedenkkerze

GabY

Entzündet am 16.09.2022 um 13:10 Uhr
Weitere laden...