Fritz Distler

Fritz Distler

* 10.03.1954
† 14.10.2021
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 20.10.2021

Neueste Einträge (189)

Gedenkkerze

Beckie

Entzündet am 31.03.2024 um 10:53 Uhr

Frohe Ostern oben bei den Engeln Papa

 

Wir vermissen und lieben dich

Gedenkkerze

Chrissy

Entzündet am 10.03.2024 um 10:52 Uhr

Du fehlst mir so sehr! 😢 Heute wäre dein 70. Geburtstag und wir werden dich feiern-für dein Leben und all die Erinnerungen, die du uns geschenkt hast! Ich liebe dich ❤️

Gedenkkerze

Beckie

Entzündet am 10.03.2024 um 09:30 Uhr

Hallo Papa 

Wir wünschen dir zum 70 Geburtstag alles alles liebe und Gute.ich hoffe dir geht es gut und du feierst ein bissel.

Wir vermissen und lieben dich😘😘😘😘😘😘😘

Gedenkkerze

Carmen

Entzündet am 10.03.2024 um 07:11 Uhr

 Mein schatz ❤️heute ist dein 70 Geburtstag 🌹ich wünsche dir 💋wo immer du bist 💝all meine liebe, 💔und wünsche, ich werde eine kleine feier mit dir in der mitte feiern 😘😘😘undan dich denken 🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹 🌹🌹🌹🌹Auch wenn es schwer fällt 💐💐💐 du bleibst in meinem Herzen 💋❣️❣️❣️❣️💋💋💋 in Liebe deine carmen 🥰🥰🥰🥰🥰

Gedenkkerze

Jessica

Entzündet am 14.02.2024 um 10:55 Uhr

Alles Liebe zum Valentinstag 💌

Weitere laden...