Georg Jayme

Georg Jayme

* 27.08.1929
† 26.02.2019
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 02.03.2019

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Anonym

Entzündet am 04.06.2020 um 12:52 Uhr

War wirklich ein toller Mann. Habe ihn kennengelernt über seine Enkelin (die Wissenschaftlerin). 
Ich denk an ihn und entzünde ihm eine Kerze. 
Ich wünsche der Familie im Höhlchen alles Gute. 

vrm-trauer

vom 06.04.2019

Gedenkkerze

Florian Jayme

Entzündet am 01.04.2019 um 18:48 Uhr

Es ist schwer zu verstehen, wenn ein besonderer Mensch geht und nicht mehr wiederkommen wird. Vorallem wenn man diesem Menschen auch viel zu verdanken hat, in jeglicher Hinsicht.

Ruhe in Frieden lieber Opa, es kommt der Tag an dem wir uns alle Wiedersehen werden....

Gedenkkerze

Liane und Johann Staehle

Entzündet am 12.03.2019 um 15:59 Uhr

Ruhen Sie in Frieden.

Unsere aufrichtiges Beileid wünschen wir Familie Jayme.

Gedenkkerze

Werner Ludwig Diehl

Entzündet am 05.03.2019 um 21:48 Uhr

HALLO HERR JAYME, RUHEN SIE IN FRIEDEN! ICH HABE SIE IN GUTER ERINNERUNG! WERNER DIEHL (FRÜHER EKS DA)

Weitere laden...