Gerhard Bausch

Gerhard Bausch

* 23.07.1958
† 04.07.2018
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 11.07.2018

Neueste Einträge (9)

vrm-trauer

vom 18.07.2018

Gedenkkerze

Uwe Andres

Entzündet am 13.07.2018 um 13:27 Uhr

Ruhe in Frieden, mein Freund und Schulkamerad ! Ich werde unsere gemeinsamen Ferien in den 1970er Jahren am Kalkofen nie vergessen. Danke für die gute Zeit !

Gedenkkerze

Katharina Haese

Entzündet am 12.07.2018 um 23:55 Uhr

"Alles hat seine Zeit / es gibt eine Zeit der Freude / eine Zeit der Stille,/ eine Zeit des Schmerzens , der Trauer / und eine Zeit der dankbaren Erinnerung." Dietrich Bonhoeffer. Lieber Gerd ...Amoi seg ma uns wieder ..bis dahin machs gut ...Katharina

Gedenkkerze

Julia

Entzündet am 12.07.2018 um 21:38 Uhr

"Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel ist."(Franz Kafka) Lieber Gerd, ich wünsche dir eine gute Reise und dass du dir ein gemütliches Plätzchen aussuchst. Ich sag beim Abschied leise servus.

Gedenkkerze

Claudia Bieger

Entzündet am 12.07.2018 um 15:55 Uhr

Lieber Gerd, du blebst immer in unserem Herzen. Ruhe in Frieden mein Lieber :-(

Weitere laden...