Gerhard  Schweikart

Gerhard Schweikart

* 25.11.1941
† 22.01.2018
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 27.01.2018

Kerzen (83)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Gerhard Schweikart entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

s

Entzündet am 12.04.2024 um 00:21 Uhr

Ich denke an dich, ziemlich oft sogar, dann fühlt sich alles leichter an, als würdest du mein Herz anleuchten, weit weg vom Horizont, direkt zu mir.

Gedenkkerze

s

Entzündet am 12.03.2024 um 22:46 Uhr

Und hier stehe ich, mit beiden Beinen fest im Leben. Zaghaft optimistisch. Tapfer lächelnd. Alles wieder im Griff, zumindest meistens die Kontrolle. Und es ist gut so, gut so wie es ist. Und trotzdem ändert es nichts. Ändert nichts an der Tatsache, dass du mir unheimlich fehlst. Dass ich dich schrecklich vermisse.

Gedenkkerze

s

Entzündet am 25.02.2024 um 20:48 Uhr

Ich bin bei dir; du seist auch noch so ferne, Du bist mir nah! Die Sonne sinkt; bald leuchten mir die Sterne. O, wärst du da!

Gedenkkerze

s

Entzündet am 17.01.2024 um 22:43 Uhr

I have late night conversations with the moon; he tells me about the sun and I tell him about you.

Gedenkkerze

S

Entzündet am 01.01.2024 um 20:13 Uhr

The day your soul left this earth, was the day mine did too. My heart no longer beats the same. My eyes no longer see the same. My mind no longer thinks the same. While I am physically here, my soul is with yours. Bound together in the stars.

Weitere laden...