Gertrud -

Gertrud -

* 05.04.1936
† 08.07.2009
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 08.07.2010

Kerzen (53)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Gertrud - entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Christine

Entzündet am 10.12.2021 um 10:58 Uhr

Hallo Mama, heute wäre wieder euer Tag. 61 Jahre gemeinsam. Ich bin mir sicher ihr nehmt euch ein wenig Zeit füreinander. Das aufpassen auf uns ist nicht immer einfach. Ihr fehlt. Jeden Tag. In unvergänglicher Liebe im festen Glauben auf ein Wiedersehen  Christine u. eure Sonnenscheine 

Gedenkkerze

Christine

Entzündet am 08.07.2021 um 15:31 Uhr

Hallo Mama, gestern hab ich gelesen die guten Tage behalte ich, die schlechten gebe ich dem Schicksal zurück. Der 08.07.09 geht sofort an das Schicksal zurück. 

Ich vermisse dich so unendlich. Es schmerzt einfach immer noch so sehr. Du fehlst. In unvergänglicher Liebe mit dem festen Glauben an ein Wiedersehen Christine u. deine Sonnenscheine

Gedenkkerze

Christine

Entzündet am 13.06.2021 um 09:20 Uhr

Liebe Mama, heute vor 60 Jahren war für dich ein besonderer Tag. Gerne wären wir heute beisamen und könnten etwas feiern. Schade das es so ist wie es ist. Trotzdem habt da oben, in vertrauter Runde, einen sonnigen Tag. In unvergänglicher Liebe in festem Glauben an ein Wiedersehen Christine und deine Sonnenscheine

Gedenkkerze

Christine

Entzündet am 25.02.2021 um 14:36 Uhr

Hallo Mama, gestern wieder ein Geburtstag ohne Dich. Es war schön, aber ich hätte dich so gerne dabei gehabt. Danke für den herrlichen Sonnentag. In unvergänglicher Liebe mit dem festen Glauben an an Wiedersehen   Christine und deine Sonnenscheine

 

 

Gedenkkerze

Christine

Entzündet am 10.12.2020 um 09:37 Uhr

Huhu ihr Zwei da droben. Heute wäre ein ganz besonderer Tag. 60. ter Hochzeitstag. Hier ist feiern ja nicht möglich. Deshalb laßt des bei Euch richtig strahlen mit allen den Lieben die schon da sind. Ihr fehlt, heute ganz besonders. In unvergänglicher Liebe mit dem festen Glauben an ein Wiedersehen Christine und die Sonnenscheine  

Weitere laden...