Gertrude Spengler

Gertrude Spengler

geb. Keller
* 03.12.1933
† 30.10.2022
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 19.11.2022

Neueste Einträge (5)

Kondolenz

Liebe Andrea,

07.12.2022 um 09:55 Uhr von Petrea Niebel

die traurige Nachricht vom Tode Deiner Mutti hat mich doch sehr schmerzlich erwischt, da ich immer noch die Hoffnung hatte eine Nachricht zu bekommen wo sie denn jetzt wohnhaft sei. Umso mehr habe ich mich darüber gefreut als endlich Post von Dir kam. Es war leider eine traurige Nachricht und nicht das was ich erhofft hatte.

Ich möchte Dir beziehungsweise Euch mein inniges Mitgefühl und aufrichtige Teilnahme bekunden.

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen die nötige Kraft und Geduld den schmerzlichen Verlust deiner lieben Mutter zu überwinden und mögen die liebevollen und glücklichen Erinnerungen wie ein wärmendes Sonnenstrahl sein.

Mit lieben Grüßen

Petrea

 

Gedenkkerze

Petrea Niebel

Entzündet am 01.12.2022 um 15:19 Uhr

In deine Hände befehle ich meinen Geist, du hast mich erlöst, Herr du treue gut.                                                                         
                                                                   Psalm 31V. 6

Gedenkkerze

Petrea Niebel

Entzündet am 01.12.2022 um 15:13 Uhr

In deine Hände befehle ich meinen Geist, du hast mich erlöst, Herr du treuer Gott.

                                                                Psalm 31 V. 6

vrm-trauer Darmstädter Echo

vom 19.11.2022

Gedenkkerze

www.vrm-trauer.de

Entzündet am 18.11.2022 um 23:14 Uhr