Günter Fieber

Günter Fieber

* 21.09.1948
† 10.04.2020
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 18.04.2020

Neueste Einträge (12)

Gedenkkerze

Deine Familie

Entzündet am 24.12.2022 um 21:32 Uhr

Du fehlst…. In jedem Augenblick….einfach immer…

Gedenkkerze

Michael

Entzündet am 14.04.2022 um 11:34 Uhr

Nun sind schon zwei Jahre vergangen. Wie schnell verfliegt die Zeit, sowohl die Zeit mit den Menschen die wir lieben, als auch die Zeit die wir alleine zurückbleiben müssen. Unaufhaltsam läuft sie für uns alle und wir müssen sie selbst noch nutzen, um den Gedanken und die Werte der Verstorbenen weiter zu tragen, mehr können wir nicht mehr tun. 

Gedenkkerze

Deine Familie

Entzündet am 10.04.2022 um 08:51 Uhr

Die Zeit vergeht, aber die Liebe bleibt…..wir vermissen Dich….

Gedenkkerze

Deine Familie

Entzündet am 10.04.2021 um 10:24 Uhr

Wir vermissen Dich jede Minute, jede Sekunde...

Gedenkkerze

Deine Familie

Entzündet am 21.09.2020 um 11:08 Uhr

Lieber Günter, lieber Opa,

wie gerne würden wir Dich zurück auf die Erde holen...um mit Dir zur Reden....Deinen Rat zu hören...Dich zu umarmen...einfach Zeit mit Dir zu verbringen...

Leider ist das nicht möglich, aber wir werden Dich für immer in unseren Herzen tragen!

Weitere laden...