Günter Franz Kuhn

Günter Franz Kuhn

* 25.08.1968
† 05.03.2020
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 11.03.2020

Kerzen (8)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Günter Franz Kuhn entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Claudia Kuhn

Entzündet am 29.06.2021 um 15:03 Uhr

Hallo mein Schatz 

Gina hat ihre Prüfung bestanden....Du wärst sehr stolz auf sie und würdest vor Freude wieder weinen...meine Heulsuse ♥️♥️♥️ ich vermisse dich so sehr mein Schatz 😭😭 es ist nichts mehr wie es einmal war 😭 ohne dich 😭

Ich liebe dich ♥️

3 Küsse von mir 😘😘😘

Gedenkkerze

Claudia Kuhn

Entzündet am 09.01.2021 um 12:55 Uhr

Ich vermisse dich jeden Tag, es ist alles verdammt schwer ohne dich. 

Ich schaue unsere Bilder an und fängst an zu weinen, aber auch ein kleines Lächeln ist dabei......es war so eine schöne Zeit die wir hatten.

Ich liebe dich 

Deine Claudia und 3 Küsse von mir

 

Gedenkkerze

Claudia Kuhn

Entzündet am 17.06.2020 um 16:26 Uhr

Ach Schatz......wir dachten wir hätten noch all die Zeit der Welt zusammen, wir wollten alt zusammen werden. Ich liebe dich so sehr und ich kann mir kein Leben ohne dich vorstellen. Ich vermisse dein lächeln, deine lustige Art und natürlich deine alberne Ideen......das warst und bist du!!!!

Für immer und ewig ich liebe dich 

Deine Claudia 3 Küsse von mir 

Gedenkkerze

Claudia Kuhn ?

Entzündet am 22.03.2020 um 16:01 Uhr

Es ist so schwer ohne dich, ich vermisse dich unendlich 😭 

Du bist und wirst immer in meinem Herzen sein, du bist meine große Liebe ❤

In Liebe und unsere 3 Küsse Claudia 💋😭

Gedenkkerze

Roman und Alexandra Kreiner

Entzündet am 18.03.2020 um 17:04 Uhr
Weitere laden...