Günter Schweizer

Günter Schweizer

* 29.11.1941
† 30.05.2013
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 04.06.2013

Neueste Einträge (116)

Gedenkkerze

Eva- Chr. Hübner

Entzündet am 29.03.2024 um 19:37 Uhr

Mein lieber Schatz,

schon das 11. Osterfest ohne Dich ! In wenigen Wochen ist der 11.Todestag. Ich kann es nicht glauben, daß Du schon  so lange nicht bei mir bist. In meinem Herz hast Du Deinen festen Platz.Ich denke sehr oft an Dich und an unsere gemeinsame Zeit.

In Liebe Deine Eva

Gedenkkerze

Eva- Christina Hübner

Entzündet am 11.03.2024 um 16:46 Uhr

Ich denke an Dich.

Eva

Gedenkkerze

Eva- Chr. Hübner

Entzündet am 19.02.2024 um 15:35 Uhr

                          Lieber Schatz,

meine Gedanken sind bei Dir. Ich bin traurig. Du fehlst!

Deine Dich liebende Eva

Gedenkkerze

Eva- Christina Hübner

Entzündet am 07.01.2024 um 14:13 Uhr

Ein neues Jahr ohne Dich hat begonnen. Es ist traurig. Du fehlst! Deine Eva

 

Gedenkkerze

Eva- Christina Hübner

Entzündet am 23.12.2023 um 21:22 Uhr

Mein Schatz,

 in wenigen Stunden ist Heiligabend. In Gedanken bin ich bei Dir. Wieder ein Weihnachten ohne Dich! Es ist schon das elfte Weihnachtsfest an dem Du nicht  mehr bei mir bist. Diese Kerze brennt für uns Beide.

In ewiger Liebe

Deine Eva

 

Weitere laden...