Günther Bauer

Günther Bauer

* 10.02.1929
† 15.05.2022
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 21.05.2022

Neueste Einträge (4)

Kondolenz

Frage

18.08.2022 um 09:45 Uhr von Peter Maas

Guten morgen,

Mein vater Marinus Maas ist letzte woche verstorben und in papieren bin ich auf den namen Gunter Bauer gestoBen und habe von meiner mutter gehört, dass Gunter ein freund von der Legion Etrangerer sei. Da frage ich mich, ob ich dann bei der richtigen Familie Bauer bin? Ich bin auf eine Adresse Hospitalstr. 4, 6450 Hanau gestoBen. Tut mir leid, Sie damit zu Belästigen.
Mit freundlichen GrüBen.

Peter Maas

Gedenkkerze

Fritz Michels

Entzündet am 26.05.2022 um 13:01 Uhr

Eine starke prägende  Perönlichkeit mit großer Willensstärke hat uns verlassen wir sind sehr traurig und wünschen ihm den endlichen Frieden.

Gedenkkerze

www.vrm-trauer.de

Entzündet am 21.05.2022 um 09:33 Uhr

vrm-trauer Rüsselsheimer Echo / MainSpitze

vom 21.05.2022