Hanne-Marie Becker

Hanne-Marie Becker

geb. Müller
* 02.10.1948
† 20.10.2022
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 26.10.2022

Neueste Einträge (9)

Allgemeine Zeitung Mainz

vom 21.10.2023

Gedenkkerze

Michaela Lenk

Entzündet am 03.01.2023 um 19:00 Uhr

Erst heute haben wir vom Tod von Hanne-Marie erfahren. Wir waren Urlaubsbekannte aus Italien. Wir haben uns viele Jahre immer um Pfingsten dort getroffen und es waren immer schöne Tage die wir verbracht haben. Ruhe in Frieden. Auf Wiedersehen. Michaela und Thomas

vrm-trauer AZ Mainz

vom 19.11.2022

Gedenkkerze

Stefanie

Entzündet am 08.11.2022 um 19:49 Uhr

Ein ganz besonderer Mensch ist gegangen. Hanne Marie hat mich auch wunderbare Weise bei meinen ersten beruflichen Schritten begleitet und es bestand jahrzehntelang ein liebevolle Kontakt. Bin sehr traurig, dass Du gegangen bist. Für Cordelia von der sie oft erzählt hat, und alle Angehörigen mein herzliches Beileid. Ruhe in Frieden, liebe Hannemie. 

Gedenkkerze

Gabriele MüRu

Entzündet am 31.10.2022 um 09:44 Uhr

Sie war Jahrzehnte das Herz der Presseabteilung! Ich habe wunderbare Erinnerungen an Hanne-Marie. Möge sie ihren Frieden gefunden haben.

Weitere laden...